Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu dem schon etwas "älteren" Spiel Schatten über Camelot, genauer gesagt zur Erweiterung Merlins Macht und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Folgende Situation: Drei Ritter standen auf der Grals-Queste. Der erste Ritter spielte mit seinem Gral eine Verzweiflungskarte weg. Nun fehlte nur noch eine Gralskarte zur Vollendung der Queste. Der zweite Ritter hatte sich verzählt, konnte nichts ausspielen und musste wegreisen. Er zog eine Reisekarte - Gefangen!
Der dritte Ritter spielte eine Gralskarte und beendete damit die Queste.
Und jetzt?
Der Gral-Spielplan wird ja umgedreht und der Ort ist nicht mehr existent. Von der Belohnung hat der zweite Ritter nichts abbekommen, aber reist dieser jetzt "automatisch" nach Camelot, verbleibt er auf dem nicht mehr vorhandenen Ort bis eine Spezialkarte zur Befreiung abgeworfen wird oder scheidet der Ritter aus?
Weiß das jemand?
Und falls nicht - wie hättet ihr das gespielt?