Zombies!!! 20th Anniversary Edition

  • Es kommt eine 20th Anniversary Edition des Zombies!!! No Brainer von Twillight Creations:



    Wäre m. E wohl nur was für Neueinsteiger, auch wenn preislich wohl ok.


    Was bringen mir dickere Teils für das Grundspiel, wenn alle anderen 15 oder 16? Erweiterungen dann dünnere Teils haben?


    Die Heart und Bullet Tokens hab ich schon.


    Die verschiedenen Zombies ebenso.


    Der 3D Hubschrauber sieht ziemlich poppelig aus....da gibts wohl zum selbstdrucken wesentlich besseres.

    Auch die anderen 3D-Teile, wie Autos, sehen recht billig aus.


    Was haltet ihr davon?


    Hab mal für 100 Euro die Ultimate Collectors Box bekommen...was für ein fettes Teil.


    Kommt bei uns noch regelmäßig auf den Tisch und macht als das was es ist, "No Brainer", noch richtig Spass.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Der 3D Hubschrauber sieht ziemlich poppelig aus....da gibts wohl zum selbstdrucken wesentlich besseres.

    Auch die anderen 3D-Teile, wie Autos, sehen recht billig aus.


    Was haltet ihr davon?

    Passt doch wunderbar zum Rest des Spiels. Wie du bereits geschrieben hast, ein No Brainer. Hohe Materialqualität sollte man hier nicht erwarten.


    Ich hab vor Jahren mal das Grundspiel gespielt und für mich war es nichts. Ist gleich wieder aus der Sammlung geflogen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Die Zombies!!! Artworks sind hammer!

    Das Spiel an sich dauert leider etwas zu lang für das was es ist, der kickstarter Preis aber voll ok - erweitert auf jeden Fall die heimische Sammlung im positiven Sinne.

    Der Hubschrauber schaut leider wirklich aus wie aus m Ü-Ei...