Darklight Memento Mori

  • Das habe ich ja so nicht gesagt. Brimstone war ja schon immer offen. :)


    Kanntest du Brimstone schon BastiBargeld ?

    Klar! Brimstone und ein fast komplett einzeln zusammengekauft er mine pledge stehen hier Rum und erfreuen mich und meine Frau jederzeit aufs neue. Tolles Spiel. Aber natürlich etwas seicht und unbalanciert. ^^

    Mit welchem Kostenaufwand, wenn ich fragen darf? Brimstone ist einer dieser Kandidaten, die ich derzeit eher als Träumerei, denn als Wunschkandidaten betrachte. Aber vlt. überschätze ich den finanziellen Aufwand ja..

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Klar! Brimstone und ein fast komplett einzeln zusammengekauft er mine pledge stehen hier Rum und erfreuen mich und meine Frau jederzeit aufs neue. Tolles Spiel. Aber natürlich etwas seicht und unbalanciert. ^^

    Mit welchem Kostenaufwand, wenn ich fragen darf? Brimstone ist einer dieser Kandidaten, die ich derzeit eher als Träumerei, denn als Wunschkandidaten betrachte. Aber vlt. überschätze ich den finanziellen Aufwand ja..

    Beantworten fällt mir da schwer. Das ganze wurde nach und nach hier und da gekauft. Erst die 2 cores für je ca. 80, dann hier und da Erweiterungen -- also Monster immer wenn sie Mal bezahlbar waren. Dann gab es ein fettes Paket zur Abholung (quasi Mine pledge) Von dem ich vieles wieder verkauft habe weil ich es schon besessen hatte.

    ShopKarten, Madness und so habe ich mir nachdrucken lassen in einem Shop.

    Ich denke das ich bei mindestens 500-700 EUR liege mit dem ganzen Kram. Wohl eher noch mehr...


    Brimstones Problem ist, dass die 2 cores nicht gereicht haben. Die Varianz kommt mit dem anderen Quatsch und den anderen Welten. Mehr loot, mehr Monster, mehr alles!

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • D.h. als Übersetzung, es hat wenig zu bieten, ausser Setting. Die Spielbarkeit kommt über die zig Expansions. Da wäre für mich DL: Memento Mori mit den ausgedruckten Sheets wesentlich besser?!

  • Ihr wollt Darklight? Ihr bekommt Darklight! Sergio Falcone ( FalcoBaa ) und Ron the Don (das bin ich) spielen Darklight: Memento Mori LIVE. Warum? Weil wir es können! Also weil das Kameraequipment eh bei mir rumsteht, kann es auch mal genutzt werden (wie zuletzt bei meinem Drunagor-Stream).

    Wer also immer noch überlegt, ob er Darklight in seiner Sammlung braucht ( BastiBargeld 😘) , kann sich hier gerne dazuschalten. Wir beantworten über den Live Chat gerne eure Fragen und ärgern uns über eure hämischen Lacher, wenn meine Würfel wieder mal nur Patzer hervorbringen. 😭 Wir hoffen auf ein paar bekannte Gesichter unter den Zuschauern und versprechen nicht viel außer etwas Klassenfahrt-Feeling, wenn die Foren-Bande halt mal zusammenkommt.

    Wann?!

    Am Sonntag, 15.08.2021 zur familienfreundlichen Uhrzeit von 21:15 Uhr startet der Livestream auf meinem Kanal: KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL

    [Externes Medium: https://youtu.be/VS4EPPnMJ3w]


    Ein Teaser aus der Probe von heute Abend.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Hat jemand einen Tipp, wo man an das Adventure Pack Sup. rankommt? Das Exploration Pack hab ich abgreifen können :-), aber mir würden noch die 4 weiteren Chars fehlen.

  • Hat jemand einen Tipp, wo man an das Adventure Pack Sup. rankommt? Das Exploration Pack hab ich abgreifen können :-), aber mir würden noch die 4 weiteren Chars fehlen.

    Ich hatte es vor ein par Monaten noch im Shop gekauft: World Shop | Product categories | Darklight


    scheint aber aktuell auch ausverkauft zu sein.

    Danke - ja, leider - ich hab schon einige Shop's abgegrast - leider überall alles weg....werde es mal über BGG versuchen, vielleicht möchte wer was los werden... :)

  • Hallo Preispolizei: Was würde ihr für ein gesleevtes Core Game max. bezahlen? :) bzw. was ist der damalige VK im Vergleich zum jetzigen Oop-Preis auf dem Sekundärmarkt. Da kaum was sichtbar ist, hab ich keine Einschätzung, was viel ist und was ok...

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • DK333

    Aktuell muss man wohl 150 Euro für ein Core-Spiel hinlegen. Darüber, ob das gerechtfertigt ist, haben FalcoBaa und ich gestern am Ende unseres Livestreams ausführlich sinniert (ab 1:59:20 ungefähr):

    Die Kurzfassung ist: ich finde die Preise für das was man bekommt nicht gerechtfertigt. Gemessen an Preis-Leistung wäre für mich ein realistischer Preis für Core auf dem Gebrauchtmarkt ungefähr 70 Euro - aber dafür wird man es natürlich nicht mehr bekommen.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    2 Mal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Ihr habt mich voll gehooked. Zum Glück haben wir das Spiel grad in der Gruppe bekommen.

    Allerdings haben wir davor immer noch S&S AC, CoD, Middara und auch ein Perditions Mouth zu spielen :lachwein:

  • DK333

    Aktuell muss man wohl 150 Euro für ein Core-Spiel hinlegen. Darüber, ob das gerechtfertigt ist, haben FalcoBaa und ich gestern am Ende unseres Livestreams ausführlich sinniert (ab 1:59:20 ungefähr):

    Die Kurzfassung ist: ich finde die Preise für das was man bekommt nicht gerechtfertigt. Gemessen an Preis-Leistung wäre für mich ein realistischer Preis für Core auf dem Gebrauchtmarkt ungefähr 70 Euro - aber dafür wird man es natürlich nicht mehr bekommen.

    Was natürlich preislich absolut nicht umsetzbar sein dürfte. Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.

    Da spielt viel zu sehr der knapp bemessene Vorrat mit rein.


    Wieviele Exemplare dürfte es hier geben weltweit? 10.000? Wenn überhaupt.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Zu meinem Aufreger zu den Box-Maßen..


    Die ursprünglich geplante Box wäre SO perfekt gewesen statt diesem kartonierten Quadratmeter der da jetzt mindestens 15-20 cm aus meinem Regal ragt🤓🤪


    BTW..


    Bei den ursprünglich angesetzten Preisen, verwundert es mich nicht, das Mauro daran beinahe pleite gegangen ist.. Viel zu günstig angesetzt das Ganze.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wieviele Exemplare dürfte es hier geben weltweit? 10.000? Wenn überhaupt.

    Nicht mal 1.700 Leute haben den KS mitgemacht, meinst du echt, über den PM und ggf. bisschen Retail kamen 10.000 Exemplare zusammen? 😨

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    2 Mal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Wieviele Exemplare dürfte es hier geben weltweit? 10.000? Wenn überhaupt.

    Nicht mal 1.7000 Leute haben den KS mitgemacht, meinst du echt, über den PM und ggf. bisschen Retail kamen 10.000 Exemplare zusammen? 😨

    Was ist denn das für eine Zahl Herr Silver?🤪


    Nee natürlich nicht.

    Sollte nur dramaturgisch wirkungsvoll rüberkommen :alter:


    Gut.. Sagen wir maaaaal…

    4000 mal. Oder doch 4.0000?


    *duck*

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Was ist denn das für eine Zahl Herr Silver?🤪

    Mit Zahlen kenne ich mich bestens aus, eines meiner Steckenpferde. 😒

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Was ist denn das für eine Zahl Herr Silver?🤪

    Mit Zahlen kenne ich mich bestens aus, eines meiner Steckenpferde. 😒

    Mit 1en? Auf dem Würfel?

    :wusch:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Brimstone interessiert mich nicht die Bohne, das ist einfach zu viel Zeugs, will nicht noch nen Lagerraum anmieten :D

    Der Trick ist, die für sich besten Core Games und Erweiterungen rauszupicken, dann gezielt die Sachen zu kaufen und die Lagerung immer im Hinterkopf zu haben. Ich hatte mir mal irgendwann ohne große Vorinfo einen Forbidden Fortress Pledge mit Extras gekauft und wurde dann von der Menge erschlagen.

    Jetzt hatte ich mir gezielt 2 Coreboxen, 2 Other World Expansions und 2 Zusatzfeinde zugelegt (Daniel vom Dungeon Dive hatte da eine sehr gute Videoserie gemacht) und jetzt habe ich alles in den 2 Coreboxen + 1 Other World Expansion Box verstaut. Man muss sich bei Brimstone einfach mit dem All-In Gedanken loseisen … oder mit dem externer Lagerraum Gedanken anfreunden 8o

  • Bevor wir hier (wieder einmal hehe) den Fokus verlieren..


    Ich spiele mit dem Gedanken einen Brimstone-Fred zu eröffnen.


    Wer ist dafür?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nene. Sollte schon spezifisch sein. Und eventuell Stories etc. und vor allem auch Erfahrungen mit HexCrawl wiedergeben.


    Es soll Leute geben, die haben das Spiel schon seit hundert Jahren in Bremen liegen und das noch nie getestet den Bums (Look @you Beckikaze 🤓)

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nene. Sollte schon spezifisch sein. Und eventuell Stories etc. und vor allem auch Erfahrungen mit HexCrawl wiedergeben.


    Es soll Leute geben, die haben das Spiel schon seit hundert Jahren in Bremen liegen und das noch nie getestet den Bums (Look @you Beckikaze 🤓)

    Ich bin dafür 🙋‍♂️

    Gerade HexCrawl wird auch sehr gut in den Videos vom Dungeon Dive erläutert und seitdem will ich das unbedingt auch mal angehen. Bisher bin ich jedoch beim Step “Heft drucken und mit Spiralbindung binden lassen” steckengeblieben 😅

    Würde mich aber interessieren, wie die Erfahrungen von Forenusern so sind, die das ganze schonmal angetastet haben.

    Sorry für off topic 🥸

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • LongRonSilver

    Allein schon gemessen am Content und der außergewöhnlich hochwertigen Materialqualität wären 70€ für ein Darklight Core wie von Dir genannt lachhaft wenig ^^ .

    Du hast anscheinend den Teil des Satzes überlesen in dem ich schrieb, dass das meiner Meinung nach für Preis-Leistung gerechtfertigt wäre. 😜 Außerdem sollten Sachen gebraucht grundsätzlich nicht mehr als ursprünglich mal neu kosten. 😉

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Doch, sollten sie. Wenn es mehr haben wollen (Nachfrage) als es anbieten (Angebot).


    Von Themen wie Inflation, günstige ursprüngliche Preise durch Vorfinanzierung (und einhergehenden Risiken) etc. fange ich gar nicht an.

  • Doch, doch.

    Eben nicht gerechtfertigt. Das P-L Verhältnis vom Darklight Core ist besser als von einem SoB Core mit seinen Billigkomponenten zB, das auf Masse produziert wird und viel günstiger sein müsste.

  • Lieber einen WHQ Thread ;)

    Nene. Sollte schon spezifisch sein. Und eventuell Stories etc. und vor allem auch Erfahrungen mit HexCrawl wiedergeben.


    Es soll Leute geben, die haben das Spiel schon seit hundert Jahren in Bremen liegen und das noch nie getestet den Bums (Look @you Beckikaze 🤓)

    Ist er schon eingerichtet? ich will was über Hex Crawl lesen! Oder sehen. Los! ...bitte ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ist angelegt bei Spiele und Spieler🤪

    Bergziege hat mich aber gleich darauf aufmerksam gemacht, dass sowas schon existiert..

    Aber der Thread ist schon Asbach :alter:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ist angelegt bei Spiele und Spieler🤪

    Bergziege hat mich aber gleich darauf aufmerksam gemacht, dass sowas schon existiert..

    Aber der Thread ist schon Asbach :alter:

    Hallo hallo? Da habe ich zuletzt im März was geschrieben. Wer ist hier asbach? :alter:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ist angelegt bei Spiele und Spieler🤪

    Bergziege hat mich aber gleich darauf aufmerksam gemacht, dass sowas schon existiert..

    Aber der Thread ist schon Asbach :alter:

    Hallo hallo? Da habe ich zuletzt im März was geschrieben. Wer ist hier asbach? :alter:

    Nichts ist so alt, wie der Thread von letzter Woche 🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Lieber einen WHQ Thread ;)

    Nene. Sollte schon spezifisch sein. Und eventuell Stories etc. und vor allem auch Erfahrungen mit HexCrawl wiedergeben.


    Es soll Leute geben, die haben das Spiel schon seit hundert Jahren in Bremen liegen und das noch nie getestet den Bums (Look @you Beckikaze 🤓)

    Brimstone habe ich schon einige Stunden drin, der Herr. ;) Du möchtest aber wohl auf Hexcrawl hinaus. Das stimmt. Das habe ich mir bisher nicht näher angeschaut, weil ich gerade die Brimstone Mechanik nicht ertrage. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Nene. Sollte schon spezifisch sein. Und eventuell Stories etc. und vor allem auch Erfahrungen mit HexCrawl wiedergeben.


    Es soll Leute geben, die haben das Spiel schon seit hundert Jahren in Bremen liegen und das noch nie getestet den Bums (Look @you Beckikaze 🤓)

    Brimstone habe ich schon einige Stunden drin, der Herr. ;) Du möchtest aber wohl auf Hexcrawl hinaus. Das stimmt. Das habe ich mir bisher nicht näher angeschaut, weil ich gerade die Brimstone Mechanik nicht ertrage. ;)

    Ja genau HexCrawl🥰

    Mechanik?


    Ich äh..

    Ich bin verwirrt..


    Welche Mechanik?


    🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Also ich habe Damals 2 bestellt aber dann eines an jemanden abgegeben.


    Ich muss sagen stimmungsmäßig macht das Spiel alles gut. Kampf etwas fitzelig mit der Aufstellung sonst simpel. Die Momente die das Spiel vermittelt waren auch super.


    Auch das man sich heilt am Anfang des Dungeons fanden wir interessant (habt aber nen bösen Nachteil)


    Ich als Paladin unterwegs zu zweit im Dungeon kurz vorm Boss, Ich hatte schwere Ausrüstung bei mir und viel in eine Grube. Doppel 6 oder Doppel 1 würde bei mir das Schlimmste Ergebnis auslösen, ansonsten alles save (genug Heiltränke dabei!), ich werde eine Doppel 1 falle runter, Speere treffen mich ich bekomme X Schaden den ich überlebe. Aber meine Ausrüstung ist so schwer das ich durch den Fall nochmal so viel draufbekomme, TOT.


    Das war so lustig und verdient XD für meinen Paladin. Danach nahm ich den Attentäter / Dieb der mit einer der Stärksten ist.



    Aber das negative.:

    Die Zeit die drauf geht (Aufbau, Regeln, etc...), dann nach jedem Dungeon muss man zurück zur Stadt und im besten Fall behält man hälfte seiner frisch gewonnen XP / Seelen was einem kein Level Up meistens bringt. Und man wird verletzt sehr oft... wodurch das gute Geld drauf geht.


    Es gibt nur Dungeons.....

    Gegner wiederholen sich oft.

    Die Kampagne ist nur 1/3 der eigentlichen Welt. Den Rest muss man selber schreiben (als RPG Vorlage mal gedacht).


    Die Stadt und ihre Aktionen sind Random.

    Einmal haben wir die "Jagd" ausgenutzt weil man dort mit glück ordentlich Geld bekommt. Das gibt man für nen Weiteren tag aus usw... dann konnte wir endlich Guts Handarmbrust kaufen (Ich durfte nicht vorher auch wenn ich das Geld hatte weil ich schon von dem Typ was anderes Gekauft hatte).

    Naja war traurig zu sehen wie sich nen Freund da ziemlich drann aufgehangen hat bis er es bekommen hat (bissl wie Einarmiger Bandit).



    Am Ende hab ich es plus minus null verkauft.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Na toll… vielen Dank und „ganz liebe“ Grüße von meiner Frau an FalcoBaa und RonSilver, die schuld daran si… ähm, mich inspiriert haben…


    Habe ich mir doch glatt ein DMM geschossen für „schmale“ 140€ inkl. Versand… Naja, wenigstens passt der Karton ja ins Kallax


    Dann fehlen ja nur noch eure Adressen für die Liebesbeweise meiner Frau. Warum sie allerdings mit Messer bewaffnet Richtung Weide zog, nachdem sie so nen Mafiafilm gesehen hat, ist mir aber noch schleierhaft… 🤪

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • Na toll… vielen Dank und „ganz liebe“ Grüße von meiner Frau an FalcoBaa und RonSilver, die schuld daran si… ähm, mich inspiriert haben…

    also ich hatte eigentlich in Erinnerung mein bestes gegeben zu haben, damit das nicht passiert. 😅

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Na toll… vielen Dank und „ganz liebe“ Grüße von meiner Frau an FalcoBaa und RonSilver, die schuld daran si… ähm, mich inspiriert haben…

    also ich hatte eigentlich in Erinnerung mein bestes gegeben zu haben, damit das nicht passiert. 😅

    Deswegen heißt dein Kanal ja auch "Keine Ahnung aber davon viel". 😜😘