ach man, das ist ja mega ärgerlich und wirft nicht unbedingt das beste Licht auf sie.. auch für zukünftige Bestellungen ... Langsam fühlt man sich da schon veräppelt. Aber danke, dass du dich da dahinterklemmst !
Robinson Crusoe - Gamefound Sammelbestellung (Abholung in Dortmund oder Versand)
-
- geschlossen
- Lopuro
-
-
ach man, das ist ja mega ärgerlich und wirft nicht unbedingt das beste Licht auf sie.. auch für zukünftige Bestellungen ... Langsam fühlt man sich da schon veräppelt. Aber danke, dass du dich da dahinterklemmst !
-
So, ein weiterer Monat geht zu Ende.
Ich hab noch mal nachgefragt. Die elfte Nachfrage in über 4 Monaten. Geduld ist eine Tugend oder wie heißt es so schön.
-
UPDATE:
Es gibt sehr gute Neuigkeiten. Ich habe endlicheine Antwort erhalten. Es scheint sich gelohnt zu haben, dass ich mich über fast 5 Monate alle paar Wochen gemeldet habe und sie genervt habe. Sie haben ein schlechtes Gewissen ("I know that contact with me has been hard lately").
Dieses Gewissen möchten sie reinwaschen, indem sie auf die kompletten Versandkosten aller 6er Pledges verzichten.
Ich finde das ein großzügiges Angebot, auch wenn die letzten Monate schon sehr nervig waren.
Ihr zahlt also nur die 78 Euro Versandkosten für alle Add-Ons, die ich im Pledge Manager schon bezahlt habe.
Zum Beispiel: Ein Upgrade/Castaway Veteran kostet damit (ohne Add-Ons) statt geplanter 90,50 Euro nur 76,50 Euro.
Ich gebe diese Ersparnis natürlich komplett an euch weiter. Falls mir aber jemand 'nen Euro "Entschädigungstrinkgeld" davon abgeben will, sag ich jedoch nicht nein.
Ich warte allerdings noch auf die offizielle Rechnung, also nicht zu sehr zu früh freuen. Es wäre aber schon sehr dreist, wenn sie jetzt von dem Angebot einen Rückzieher machen. Da rechne ich jetzt nicht mit. Sobald die offizielle Rechnung kommt, kann ich auch auch die Endabrechnung schicken.
-
Cool! Danke fürs reinknien!!!! Sag mir bescheid wenn Du die Rechnung bekommen hast und weißt was ich Dir schicken soll!
-
Wow, packt die Tröten und Partyhütchen aus.
Schonmal fettes DANKE fürs dranbleiben!
-
-
Nachdem Portal Games jetzt einmal kurz wach geworden sind, sind sie inzwischen wieder in hibernation mode. Auf meine Nachfragen haben sie jetzt schon wieder über einen Monat nicht mehr reagiert. Ich bin mal gespannt, ob ich erst die Rechnung oder erst die Spiele kriege.
Die Spiele sollen jedenfalls in Q3 2022 ausgeliefert werden, laut letztem Update. Lassen wir uns überraschen.
Wenn ich etwas Neues erfahre, melde ich mich.
-
Kurze Update: nix Neues.
Weiterhin keine Antwort von Portal Games.
-
Immer noch "Still ruht der See"?
-
Richtig. Nichts Neues. Ich warte weiterhin auf die Endrechnung. Hab noch mal nachgefragt, aber bisher ohne Antwort.
-
Hab jetzt vor 5 Minuten noch einmal nachgehakt und anscheinend einen guten Zeitpunkt gefunden. Ein paar Minuten später kam schon die Antwort:
ZitatAt the moment I can only say that we are waiting for the games. We are planning shipping in Q4 2022.
Of course, your order is still saved with me and you don't have to worry.
Also, es läuft alles und wir müssen einfach nur warten. Sobald ich die Schlussrechnung habe, kann ich euch auch den Restbestbetrag nennen.
-
Im gerade erschienenen Update steht bzgl. der geschätzten Lieferzeit:
ZitatEurope (German edition) - February/March 2023
Wird also noch ein paar Monate dauern.
-
-
Hat sich Portal inzwischen mal wegen der Endrechnung gezuckt?
Irgendwie geistert eine Lieferung im April herum.
Nö, aber sie sagen, sie haben mich nicht vergessen. Ich werde schon irgendwann noch bezahlen dürfen.
-
-
Hat sich Portal inzwischen mal wegen der Endrechnung gezuckt?
Irgendwie geistert eine Lieferung im April herum.
Nö, aber sie sagen, sie haben mich nicht vergessen. Ich werde schon irgendwann noch bezahlen dürfen.
Moin, immer noch nix neues? Bin demnächst im Urlaub und erst ab August wieder im Land....... was in der zwischenzeit was passiert.....kann es sein, dass ich die Nachrichten dann nicht lese....
-
Nein, immer noch nichts, sorry. Aber keine Sorge, erstens ist mir bewusst, dass in der Urlaubszeit nicht jeder sofort reagieren kann und zweitens kommen hier auch keine Spiele weg, nur weil jemand mal 1 Monat nicht antwortet.
-
Moin zusammen,
Nichts Neues?
-
Moin zusammen,
Nichts Neues?
Korrekt. Nichts Neues. Ich hab nur die Infos, die auf der Seite der Kampagne stehen.
Dort ist das letzte Update vom 31.8. und sagt:
ZitatI am very happy to confirm that the manufacturer committed to finish the production before Chinese Golden Week holiday, which is at the end of September. If this happens, the container with the games reaches Europe a few weeks later and…
und
ZitatIn the next Update (end of September) we will be able to confirm if the container left China and based on that give you a precise schedule for shipping for all different countries and continents.
Also noch etwas Geduld für konkretere Infos. Sorry.