Robinson Crusoe - Gamefound Sammelbestellung (Abholung in Dortmund oder Versand)

  • Ich kläre das noch mal mit meinem Ansprechpartner am Wochenende. Vielleicht kann ich ja bei denen eine neue Adresse hinterlegen, die einfach nur für diesen Zweck da ist, eure Accounts freizuschalten.

    Ich teile euch dann auf jeden Fall die eine oder andere E-Mail-Adresse in einer PN mit, damit ihr das freischalten könnt.

  • Leider gibt es hierzu noch nichts neues. Ich hab noch mal weiter nachgehakt, aber bisher noch immer ohne Antwort.

    Ich bleibe aber dran und melde mich bei euch, sobald ich etwas weiß.

  • Naja, vielleicht wurde irgendwo eine Leerzeile zuviel eingefügt und wegen dem extrem hohem Qualitätsanspruch muss dann eventuell nochmal neu in 2025 produziert werden…

    Hoffen wir mal nicht