Warp's Edge

  • MKo777

    Das Thema Kosten Kickstarter vs Retail ist jetzt aber nichts SK-spezifisches und deshalb habe ich es auch durchaus bewusst allgemein formuliert.


    Mir ging es wirklich erst einmal nur um den Hinweis, dass der Kickstarter selbst auch nicht günstig war.


    Billig ist die Erweiterung also definitiv nicht, wie schon geschrieben, gerade mit den Deluxe Tokens. Aber nachdem auch meinen Kindern das Spiel immer wieder Spaß macht, nehme ich es gerne mit.

  • Mein Paket mit Anomalie und den Anomalie Deluxe Markern habe ich Freitag morgens, nachdem es Donnerstag abends online ging, bestellt und es war am Montag morgen alles da.

  • Lhynx

    Ja. An einem Do bestellt und bezahlt. Am darauffolgenden Montag wurde der Zahlungseingang bestätigt und umgehend verschickte. Am Di hielt ich das Paket in den Händen.

    Ich hatte mich eigentlich auf eine längere Wartezeit eingestellt, da ich nicht nur die Erweiterung bestellt habe, aber es ging tatsächlich schnell. Es war gut verpackt und die Rechnung papierschonend ausgedruckt (auf A6), was mich verwundert hat, aber überhaupt nicht stört.

    Also, war alles bestens und ich kann nicht klagen.

  • Ich habe leider übersehen, dass es Vorkasse war und nicht rechtzeitig bezahlt.... :Buddler:


    Die Bestellung wurde deshalb jetzt auch automatisch storniert.


    Mal schauen, ob noch etwas geht. Ansonsten muss ich wohl neu bestellen müssen.... :loudlycrying: