„Ein Fehler ist aufgetreten“ beim Aufruf von Beiträgen, Themen und Dashboard

  • Lustigerweise ist der Fehler bei mir nun weg ohne etwas geändert zu haben 🤷🏻‍♂️

    Hoffe es bleibt so.

    Toi, toi, toi.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

    • Offizieller Beitrag

    Bender30


    Ich habe im Wochenthread die Verlinkung geändert und den bbcode durch einen normalen Link ersetzt. Deswegen geht es jetzt bei Dir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nach wie vor nicht auf den 'Rift in Time' Thread zugreifen. :/

    Bitte folgenden thread nicht mehr ignorieren:


    Link


    ...dann müsste es klappen.

  • Ich kann nach wie vor nicht auf den 'Rift in Time' Thread zugreifen. :/

    Bitte folgenden thread nicht mehr ignorieren:

    ### Link entfernt ###

    ...dann müsste es klappen.

    Hab ich da was falsch verstanden? Wer z.B. das Solospiel-Thema des Links bei sich ignoriert hat, kann DIESEN Thread hier (wegen des darin enthaltenen Links) nicht mehr aufrufen und erhält den Fehler? So gesehen müsst d0gb0t nach Deinem Hinweis nach Thema 'Rift in Time' nun auch diesen Thread und auch Deinen Hinweis nicht mehr lesen können - was ja dann wenig helfen würde ;) In meinem Zitat hab ich den Link entfernt.

    Hoffen wir mal, dass das rasch gefixt wird, ist unnötiger Ballast für Euch Admins / Mods.

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Hab ich da was falsch verstanden? Wer z.B. das Solospiel-Thema des Links bei sich ignoriert hat, kann DIESEN Thread hier (wegen des darin enthaltenen Links) nicht mehr aufrufen und erhält den Fehler?

    Ja. Nein.

    Seit einem Update vor ein paar Wochen werden interne Links automatisch in den bbcode post umgewandelt, aber eben nur wenn sie keinen Linktext haben.

    https://www.unknowns.de/wbb4/forum/index.php?thread/18602-ein-fehler-ist-aufgetreten-beim-aufruf-von-beitr%C3%A4gen-themen-und-dashboard/&postID=557986#post557986 wird zu [post='557986'][/post]. Dieser Code wird wie folgt dargestellt:

    In ein und demselben Thema ist das kein Problem. Wenn der Link aber auf einen Beitrag eines anderen Themas führt, das du ignorierst, kommt es zur besagten Fehlermeldung, weil die Inhalte des Beitrags nicht in dieser Beitragsvorschau dargestellt werden können.


    Textlinks sind kein Problem: [url=https://www.unknowns.de/wbb4/forum/index.php?thread/18602-ein-fehler-ist-aufgetreten-beim-aufruf-von-beitr%C3%A4gen-themen-und-dashboard/&postID=557986#post557986]d0gb0ts Beitrag[/url] wird zu d0gb0ts Beitrag.


    Leider hat Woltlab das so umgesetzt, ohne die Möglichkeit vorzusehen, zum alten Verhalten zurückzukehren (und auf entsprechende Wünsche bisher nicht reagiert). Leider hat der Entwickler des Ignorieren-Plugins davon offenbar nichts mitbekommen oder nicht ausreichend getestet.

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Das Problem sollte (mindestens temporär) behoben sein.

  • yzemaze

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.