Empfehlen Funktion

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle,


    nach den Diskussionen um den Domain Namen unknowns.de und die damit anscheinend verbundenen Schwierigkeiten Freunden eine Empfehlung zu dieser Seite auszusprechen, habe ich mich entschlossen eine Empfehlen-Funktion zu implementieren.


    Ihr findet die Funktion ganz oben auf der Seite. Ich würde mich freuen, wenn Ihr sie nutzt und unknowns.de dadurch noch bekannter macht.


    Viel Spaß damit...


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle,


    habt Ihr die Funktion schon einmal genutzt? Wenn sich auf Eure Empfehlung hin jemand registriert, dann steht daß in seinem Profil und bei Euch unter geworbene User.


    Wäre mal auf Feedback gespannt (natürlich nur positives - versteht sich von selbst) :)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich