Dinogenics Board Game: 1st Edition German Upgrade Kit

  • Hallo zusammen ich möchte mir das deutsche Dinogenics Upgrade Kit für 9,99 BP bestellen. Die Versandkosten sind allerdings mit 11.99 BP sehr happig. Eventuell gibt es ja hier Leute die das Upgrade Kit auch noch benötigen, dann könnte man sich die Versandkosten teilen, denn die bleiben gleich, ob man nun 1 oder 10 Sets bestellt. Der Weiterversand würde 1,55 Euro kosten, da alles in einen Briefumschlag passt. Falls Interesse besteht, bitte kurzfristig bescheid geben, da ich die Bestellung heute Abend abschicken möchte.

  • Obacht, ich gehe mal davon aus, dass da noch 19% EUST drauf kommen könnten

    Oh danke für den Tip. Habe gerade mal auf der Seite gestöbert aber nix gefunden. Im Warenkorb steht nur was von VAT-EUDE aber das wird dann wohl die bristische Steuer sein. Habe dazu nix bei Frau Google gefunden. Habe jetzt mal per Mail nachgefragt, mal schauen was kommt. Hatte noch überlegt ein Controlled Chaos mitzunehmen, das könnte aber dann richtig teuer werden.

    Das habe ich noch bei Facebook gefunden, von den Besitzer oder Mitarbeiter des Versandshops.

    Paul Bryant

    Bestellungen an die EU werden verschickt. Zahlungspflicht. Sie sollten also direkt vor Ihre Tür kommen, ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen, obwohl es Verzögerungen in den Kuriernetzen gibt, also 7 bis 10 Tag für Lieferung, nicht ungewöhnlich.


  • Falls die Kosten nicht ausufern, würde ich Controlled Chaos empfehlen.

    Wir finden die Erweiterung richtig gelungen und spielen nicht mehr ohne, selbst mit neuen Spielern.