Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)

  • Man sollte darauf hinweisen, dass diese Transaktionen (soweit ich weiß) laut AGB nicht gestattet sind😉

    Ich würde die Fingerchen davon lassen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Krank, dass Leute soviel dafür bezahlen.

    Verdammt, da hätte ich meine doch nicht einlösen sollen. ^^

    Mal ehrlich: Hier geben Leute für bedruckte Sleeves, 3s angesprühte Meeple, Erweiterungen, die sie nie spielen werden und Metallmünzen mehr Geld aus. ;)

    Mehr als €150-300?

    Aus meiner Wahrnehmung entspricht das schon eher ganzen KS-Pledges.
    Man muss sich halt vor Augen halten, dass wir da von 6 digitalen Kopfbedeckungen und Jacken in einem Videogame reden, wobei man genau diese 6 Charaktere vermutlich kaum regelmässig spielen wird.

    Aber ich muss auch nicht alles verstehen. ^^

  • Mal ehrlich: Hier geben Leute für bedruckte Sleeves, 3s angesprühte Meeple, Erweiterungen, die sie nie spielen werden und Metallmünzen mehr Geld aus. ;)

    Mehr als €150-300?

    Aus meiner Wahrnehmung entspricht das schon eher ganzen KS-Pledges.
    Man muss sich halt vor Augen halten, dass wir da von 6 digitalen Kopfbedeckungen und Jacken in einem Videogame reden, wobei man genau diese 6 Charaktere vermutlich kaum regelmässig spielen wird.

    Aber ich muss auch nicht alles verstehen. ^^

    Würde mich nicht wundern wenn da auch irgendwelche Streamer zuschlagen, da spielt Geld ja teilweise nur eine untergeordnete Rolle.


    Hab leider nur einen Code und der scheint nix wert zu sein.

  • Ja, daran habe ich gar nicht gedacht. Für Streamer ist das natürlich eine andere Sache.


    Ich habe meine leider schon eingelöst, sonst hätte ich die auch auf ebay verhökert.

  • Würde mich nicht wundern wenn da auch irgendwelche Streamer zuschlagen, da spielt Geld ja teilweise nur eine untergeordnete Rolle.


    Hab leider nur einen Code und der scheint nix wert zu sein.

    Naja, die einzelnen Skins gehen teilweise immer noch mit 35€ über die virtuelle Ladentheke - das ist aus meiner Sicht schon etwas mehr als nix. ;)

  • Ich möchte all jene, die nichts mit dem Videospiel am Hut haben und das Projekt nur wegen des Spiels unterstützt haben, darauf hinweisen, dass ihr mit den Skincodes euren Pledge gegenfinanzieren könnt. In der Bucht gehen die Codes für 6 Operatoren (Gameplay All-in) für 150€ über die virtuelle Theke, die sieben Codes des All-in Pledgelevels liegen eher im Bereich von 200-300€.


    Es kann sein, dass die Skins demnächst auch im Ubisoft-Shop verfügbar werden, zumindest habe ich so etwas gelesen. Spätestens ab dann dürfte der Wert stark fallen. Die Nachfrage ist sehr hoch, da es aktuell eben nur eine limitierte Stückzahl gibt weltweit.


    Falls jemand ein Set Codes hat, dass er weder verkaufen noch selbst nutzen möchte, würde ich das für einen Freund gerne nehmen, rate euch aber eigentlich die Skins zu verkaufen, wenn ihr damit nichts anzufangen wisst. Durch den Verkauf ist das Spiel im Endeffekt gratis.

    Vielen Dank für den Hinweis. Habe meine Codes verkauft.

  • Wieviel hast du denn bekommen?

  • 150 ohne Jäger. :huh:

    Wow cool!

    Jetzt ärgere ich mich wirklich, dass ich ich meine Codes eingelöst habe.

    Wow cool!

    Jetzt ärgere ich mich wirklich, dass ich ich meine Codes eingelöst habe.

    Dafür kannst du virtuell jetzt einen auf dicke Hose machen.

    Das ist jetzt auch mein einziger Trost. :loudlycrying:


    Einfach nicht drüber nachdenken.

  • Mir hat jemand vorhin 300€ für die sieben Skins überwiesen. Damit ist zumindest das All In schon mal wieder drin.


    Gerne mehr Videospielumsetzungen mit exklusiven Skins von Mythic. I like.

  • Mir hat jemand vorhin 300€ für die sieben Skins überwiesen. Damit ist zumindest das All In schon mal wieder drin.


    Gerne mehr Videospielumsetzungen mit exklusiven Skins von Mythic. I like.

    Respekt. Meine will keiner :D

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Mir hat jemand vorhin 300€ für die sieben Skins überwiesen. Damit ist zumindest das All In schon mal wieder drin.


    Gerne mehr Videospielumsetzungen mit exklusiven Skins von Mythic. I like.

    Ich habe auch für alle sieben 333€ bekommen. Eine Mutter hat ihrem Sohn ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gemacht. 🙈😅

  • Ja das ist wirklich ne verrückte Geschichte. Mit meinen zwei Basis-Skins kann ich da garnicht punkten, aber das 7er Paket geht gut weg. Somit ist der Allin preiswerter als der Base-Pledge :lachwein:

  • Mir hat jemand vorhin 300€ für die sieben Skins überwiesen. Damit ist zumindest das All In schon mal wieder drin.


    Gerne mehr Videospielumsetzungen mit exklusiven Skins von Mythic. I like.

    Ich habe auch für alle sieben 333€ bekommen. Eine Mutter hat ihrem Sohn ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gemacht. 🙈😅

  • 😩 Heißt also: meine Kinder werden Metaverse Opfer 😩


    Krass! Mir sind Skins nicht einmal n Euro wert…vielleicht mal nen lustigen, um als David Hasselhoff oder so zu spielen für n paar Cent…


    Aber wenn die jüngere Generation so darauf abgeht, dann wird es ja wirklich später einen richtigen Markt für Nike Schuhe etc im Metaverse geben 😩😩😩

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • 😩 Heißt also: meine Kinder werden Metaverse Opfer 😩


    Krass! Mir sind Skins nicht einmal n Euro wert…vielleicht mal nen lustigen, um als David Hasselhoff oder so zu spielen für n paar Cent…


    Aber wenn die jüngere Generation so darauf abgeht, dann wird es ja wirklich später einen richtigen Markt für Nike Schuhe etc im Metaverse geben 😩😩😩

    Ich finde da gibt es schon eine große Spanne. Sprich: Alles, was man macht, macht man ja, dass es einem Freude bereitet. Ich spiele ja auch viel LoL und kaufe mir da auch ab und an nen Skin, wenn ich einen Champion viel spiele. Ich sehe den halt viel auf dem Screen und da kann man auch mal 10€ ausgeben, dass der für einen selbst schöner aussieht. Solange man das gemäßigt macht, finde ich das in Ordnung. Sehe da keinen Unterschied dazu, ob man sich Tinnef an die Wand macht, damit man die Wand daheim - auf die man viel schaut - hübsch macht. Ich sehe da auch einen Unterschied zu anderen sinnloseren Microtransactions, wie Zeitabkürzer und Lootboxen.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich wollte da auch keinen an den Pranger stellen - Aber wenn ich höre, dass (jetzt schon) eine Mutter dem Sohn für 350€ Skins zum Geburtstag kauft, dann gucke ich meine Kids an (7/4) und sehe in 10 Jahren mein Geld für digitale Nikeschuhe „rausfliegen“ 😭😂 Da wird sich das Metaverse wohl wirklich durchsetzen können, da kann meine Generation noch so oft den Kopf schütteln..

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich finde die Preise ja auch absurd, wenn man sich andererseits anschaut, was wir Brettspieler teilweise für Bling bling ausgeben, geht das ja auch etwas in die Richtung.

  • Ich wollte da auch keinen an den Pranger stellen - Aber wenn ich höre, dass (jetzt schon) eine Mutter dem Sohn für 350€ Skins zum Geburtstag kauft, dann gucke ich meine Kids an (7/4) und sehe in 10 Jahren mein Geld für digitale Nikeschuhe „rausfliegen“ 😭😂 Da wird sich das Metaverse wohl wirklich durchsetzen können, da kann meine Generation noch so oft den Kopf schütteln..

    Wenn der Sohnemann das Geld dann vielleicht selbst verdienen muss verschieben sich vielleicht die Prioritäten und es wird statt 7 Skins für 350€ dann nur einer für nen 10er gekauft. ;)


    Für das Cosmeticzeug bin ich ziemlich immun, wenn es eine gewisse Auswahl zum freispielen gibt find ich da immer was nach meinen Geschmack.