Ich würde eine kleine Sammelbestellung sonst organisieren.
Porto von Polen nach Deutschland würde dann geteilt und dann käme noch ggf. Porto innerhalb Deutschlands oder Abholung in Bremen drauf.
Meldet euch einfach per PN.
Porto von Polen nach Deutschland würde dann geteilt und dann käme noch ggf. Porto innerhalb Deutschlands oder Abholung in Bremen drauf.
Schön, dass du das machst. Soll die SB nur für die Würfel sein oder könnte man z.B. auch den Affen oder die Resin Marker mit bestellen?
Schön, dass du das machst. Soll die SB nur für die Würfel sein oder könnte man z.B. auch den Affen oder die Resin Marker mit bestellen?
Ich habe eher für mich nur an die Karten gedacht, man kann auch was anderes bestellen. Wenn es mir dann insgesamt zu viel Kram wird, werde ich die Sammelbestellung dicht machen. Man kann also auch was anderes bestellen.
Ich habe voll den Überblick verloren
Will die Tage mal mit meinem Sohn starten
Gab es eigentlich jetzt auf deutsch so eine schnell start App oder sowas ? Habe das dunkel im Kopf weis aber nicht mehr genau
Oder muss ich regeln lesen gehen hehe
Es ist ein Schnellstart Buch dabei. Zumindest bei der Collectors.
Auch bei der Deluxe .
Auch bei der Deluxe .
Ja das meinte ich ja quasi ![]()
Hab selber noch ne Frage: ist die Box der Pegasus Deluxe genauso groß wie die der Gamfound collectors? Hab mir ein Insert gedruckt und bekomme die Collectors Box noch. Ansonsten packe ich es in die deutsche Deluxe Box.
Und sind die Double Layer Boards kleiner als die normalen Pappboards? Weil diese nicht in das Insert passen.
Auch bei der Deluxe .
Die Einführungskampagne lässt sich hier: https://pegasus.de/Robinson-Crusoe-Deluxe-Edition/51941G auch auf der Seite von Pegasus herunterladen.
Woran erkenne ich die korrigierten Playerboards ?
Beispiel am Soldatenboard:
Ein sagt bei Verteidigungsstrategie … Wirf 4 ab, das andere Wirf 3 ab …
Welche ist das aktuellere ?
Achte mal auf korrekte Umlaute, die zwei Punkte übern Umlaut sind korrekt platziert und hängen nicht wild rum.
Achte mal auf korrekte Umlaute, die zwei Punkte übern Umlaut sind korrekt platziert und hängen nicht wild rum.
Danke für den Tipp!