Bloodstone (Druid City Games)

• Mir macht das Fehlen eines Event Systems zur Veränderung der Bedingungen in der Arena von Runde zu Runde Sorgen.

Die Bosse bringen ein bisschen Varianz aber ohne den Modus ist es lediglich das Pattern und die Skills der Helden, welche für Varianz sorgen. Initiative und Würfelvarianz ist nett aber kann schnell eintönig werden.

Coop Modus wurde gestrichen, Solo sieht okay aber auch sehr beschränkt in der Varianz aus.

Insgesamt ernüchternd.

Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

• Coop Modus wurde gestrichen,

Coop (PVE) sollte eigentlich noch enthalten sein.

Der Preis ist halt wieder mal nicht ohne.

Wurde laut Aussagen in den GF Updates gestrichen. Ich kann dazu auch nix in den Regeln finden.

Es gibt Bosse und Gegner die durch Karten angesteuert werden und in den PVP Matches mitmischen aber es gibt keinen Coop Modus.

Einen Solo Modus gibt es. Der wirkt auf mich aber eher rudimentär.

• Anzeige
  • Coop (PVE) sollte eigentlich noch enthalten sein.

Der Preis ist halt wieder mal nicht ohne.

Wurde laut Aussagen in den GF Updates gestrichen. Ich kann dazu auch nix in den Regeln finden.

Es gibt Bosse und Gegner die durch Karten angesteuert werden und in den PVP Matches mitmischen aber es gibt keinen Coop Modus.

Wenn sie den Coop gestrichen haben, frage ich mich ja inwieweit der Solo-Modus noch Sinn macht. 🤔

• Wurde laut Aussagen in den GF Updates gestrichen. Ich kann dazu auch nix in den Regeln finden.

Wenn sie den Coop gestrichen haben, frage ich mich ja inwieweit der Solo-Modus noch Sinn macht. 🤔

Vielleicht um sich mit den Regeln vertraut zu machen oder die Helden und ihre Spielweise zu testen.

Ich habe das Solo Gameplay Video überflogen und wahrscheinlich kann man den Solo Modus mit mehreren Helden auch Coop spielen aber das macht ja kaum Sinn, da es keinerlei kooperativen Elemente in dem Spiel gibt. Alle Skills und Elemente des Spiels sind rein auf PvP ausgerichtet. Die Initiative erfordert sogar aktiv das Fehlen von Kooperation und Absprachen.

Das Spiel erlaubt im wahrsten Sinne des Wortes gar keine Kooperation.

• Wenn sie den Coop gestrichen haben, frage ich mich ja inwieweit der Solo-Modus noch Sinn macht. 🤔

Vielleicht um sich mit den Regeln vertraut zu machen oder die Helden und ihre Spielweise zu testen.

Ich habe das Solo Gameplay Video überflogen und wahrscheinlich kann man den Solo Modus mit mehreren Helden auch Coop spielen aber das macht ja kaum Sinn, da es keinerlei kooperativen Elemente in dem Spiel gibt. Alle Skills und Elemente des Spiels sind rein auf PvP ausgerichtet. Die Initiative erfordert sogar aktiv das Fehlen von Kooperation und Absprachen.

Auf den Koop Modus könnte ich sogar verzichten wenn der PvP Modus richtig gut ist.

• Wenn sie den Coop gestrichen haben, frage ich mich ja inwieweit der Solo-Modus noch Sinn macht. 🤔

Ich hab jetzt auch mal das den Anfang des ganz aktuellen Solo-Videos aus der Kampagne angeschaut und wenn ich es richtig verstehe, dann gibt es im Spiel auch einen 1 vs Many Modus (Nemesis Mode) und im Solo spielt man dann den Fiend gegen KI-gesteuerte Helden.
    Komischerweise höre ich von dem Nemesis-Modus zum ersten mal.