Wie das Wanderspiel die falsche Abzweigung nahm und sich verlief

  • Timeless Adventures und Insel Dr goose ist gerade bei mir und wird sicherlich Mitte Januar wieder eingestellt werden damit es wieder auf Reisen gehen kann . Ich hatte mit Mannhemer unlock Game Adventures getauscht und dafür sein unlock mythic Adventures bekommen. Was ich wenn ich es gespielt habe auch gerne auf Wanderung schicken werde. Wenn Mannhemer mag kann er dann meins auch auf reisen schicken.


    LG Thomas

  • ANZEIGE
  • So, Unlock Game Adventures ist endlich durchgespielt und wird wieder auf die Reise geschickt.


    Für uns bis jetzt das Beste der Reihenfolge 🙂


    Also bei Interesse gerne PN.


    Edit: ist weg.


    VG

    Jonas

    Einmal editiert, zuletzt von Mannhemer ()

  • Moin. Ich habe heute netterweise Cantaloop von Mannhemer zugesandt bekommen und werde versuchen mir das noch vor Weihnachten näher anzuschauen. Danach würde ich es dann gerne hier im Kreise der Gruppe an den nächsten geben.

    Wenn jemand Interesse hat, Cantaloop zu Übernehmen, schreibt mir gerne eine PN und für die Übernahme der Versandkosten (Warensendung) schicke ich es sehr gerne weiter.


    Mich hat das Spiel leider nicht lange gefesselt. Das point & click flair ist aber super eingefangen worden.

    Incoming (21 Spiele):
    Frosthaven, Tanares Adventures, The Isofarian Guard, Frostpunk, Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, KD:M Gambler's Chest, Deliverance, Chronicles of Drunagor, Green Hell, TMB: Unbreakable, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Warcrow Adventures