Wie das Wanderspiel die falsche Abzweigung nahm und sich verlief

  • Timeless Adventures und Insel Dr goose ist gerade bei mir und wird sicherlich Mitte Januar wieder eingestellt werden damit es wieder auf Reisen gehen kann . Ich hatte mit Mannhemer unlock Game Adventures getauscht und dafür sein unlock mythic Adventures bekommen. Was ich wenn ich es gespielt habe auch gerne auf Wanderung schicken werde. Wenn Mannhemer mag kann er dann meins auch auf reisen schicken.


    LG Thomas

  • So, Unlock Game Adventures ist endlich durchgespielt und wird wieder auf die Reise geschickt.


    Für uns bis jetzt das Beste der Reihenfolge 🙂


    Also bei Interesse gerne PN.


    Edit: ist weg.


    VG

    Jonas

    Einmal editiert, zuletzt von Mannhemer ()

  • Moin. Ich habe heute netterweise Cantaloop von Mannhemer zugesandt bekommen und werde versuchen mir das noch vor Weihnachten näher anzuschauen. Danach würde ich es dann gerne hier im Kreise der Gruppe an den nächsten geben.

    Wenn jemand Interesse hat, Cantaloop zu Übernehmen, schreibt mir gerne eine PN und für die Übernahme der Versandkosten (Warensendung) schicke ich es sehr gerne weiter.


    Mich hat das Spiel leider nicht lange gefesselt. Das point & click flair ist aber super eingefangen worden.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Das ist eine ziemlich coole Sache, bin gerade durch Bodygrinder auf den Thread aufmerksam geworden.


    Eignen sich als Wanderspiele alle "Einmal-Spiele" oder sollten es konkret Unlock-Spiele sein?

    Würde gerne mal schauen was wir hier noch zu vergeben hätten, um nicht nur als Nutznießer in so eine Aktion einzusteigen.

  • Das ist eine ziemlich coole Sache, bin gerade durch Bodygrinder auf den Thread aufmerksam geworden.


    Eignen sich als Wanderspiele alle "Einmal-Spiele" oder sollten es konkret Unlock-Spiele sein?

    Würde gerne mal schauen was wir hier noch zu vergeben hätten, um nicht nur als Nutznießer in so eine Aktion einzusteigen.

    Es eignet sich alles was du gerne als Wanderspiel spenden möchtest optimaler weise natürlich einmalspiele ;)

  • Night Unlock Spiele eigenen sich deswegen so gut weil der Wiederspielwert gering ist aber im Gegensatz zu den Kosmos Exit Spielen kein Material zerstört wird. Aber prinzipiell ist jedes Spiel als Wanderspiel geeignet. Bei Gloomhaven dauert es dann nur möglicherweise etwas länger bis es weiterzieht ;)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Wir sind mit der Box von fjaellraeven auch schon wieder durch (die Insel des Dr. Goorse kannten wir schon), die Timeless Adventures waren sehr unterhaltsam! :) Danke dafür.

    Es fehlt noch die Postkarte, aber ich habe es schon mal eingestellt:

  • Sodele, die Suche nach einer Postkarte hat sich zwar als vergeblich herausgestellt, da es angeblich keine von unserem Dorf gibt, aber ich habe einfach mit unserem (schlechten) Drucker ein Bild der Umgebung ausgedruckt und auf Pappe geklebt, zählt auch, oder? :D

    Paket geht vermutlich heute noch an Aramegil raus, viel Spaß damit :)

  • Wir sind mit der Box von fjaellraeven auch durch. Vielen Dank an dieser Stelle für diese tolle Aktion :)


    Das Spiel wurde gerade von mir wieder eingestellt:

  • Die Timeless Adventures gingen ja gut in diesem Jahr auf Reisen.

    Ist sonst noch eine Version unterwegs. Beim Durchscrollen habe ich noch die Mystery Adventures gesehen. Gibt es die noch? Glaube die sind im Juni das letzte Mal auftaucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Aramegil ()

  • Die Timeless Adventures sind wieder im Marktplatz... wir haben etwas länger gebraucht als gedacht, sind jetzt aber durch und so kann es weitergehen. Vielen Dank an fjaellraeven.


    Null €

    2 Mal editiert, zuletzt von Benjy81 ()