Ich hätte mal eine Frage, da ich demnächst die Berge vom Ringkrieg neu bemalen möchte
Ich würde gerne so einen grünen Effekt auf die Berge malen. Ich habe mir überlegt, zuerst grundiere ich grau, dann bemale ich sie komplett etwas dunkler grau, gehe dann entweder mit einem grünen Wash oder mit grüner Speedpaint drüber und danach noch die Spitzen etwas trockenbürsten mit weiß für den Schnee.
Oder wie könnte ich am besten diesen durchschimmernden grünen Waldeffekt an den unteren Teil der Berge erzeugen?