Carnegie Sammelbestellung im Raum Aachen-Düren-Köln plus ein bisschen Umland oder Versand

  • misterx

    Hat den Titel des Themas von „Sammelbestellung im Raum Aachen-Düren-Köln plus ein bisschen Umland oder Versand“ zu „Carnegie Sammelbestellung im Raum Aachen-Düren-Köln plus ein bisschen Umland oder Versand“ geändert.
  • Bavarred  strubs42


    Ihr seid notiert,

    Köln ist fluffig für eine Übergabe machbar, linksrheinisch besser als rechtsrheinisch, ;)

    Nettetal, wenn sich die eine oder andere Freizeit-Option wieder auftun sollte, dann bin ich mittelhalboft so grob in der Kante unterwegs, vielleicht klappt es dann ja auch für eine Übergabe. Lange hier liegen lassen möchte ich die Spiele dann nicht.

    Bekommen wir gewuppt.


    Das Geld-Ding machen wir dann wenn der Pledge-Manager gestartet wird, wenn es euch recht ist.

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"

  • Es gibt schon einige Sammelbestellungen, ua. eine große hier Raum Ruhrgebiet Mitte incl Versand. Warum nicht da anschließen?

    Weil ich, seit ich nicht mehr im (westlichen) Ruhrgebiet arbeite, tatsächlich (freizeitmäßig) häufiger in Köln bin als im Ruhrgebiet, zudem ist Dortmund tatsächlich weiter entfernt als Köln. Und bei Versand ist es eh egal. Zudem fehlte hier (Stand von Freitag plus die Nachmeldung von strubs) meinem Wissen nach noch eine Person, damit das 6er-Pack überhaupt zustande kommen kann. Die andere SB läuft doch eh, da hat doch niemand etwas von, wenn es noch eine Person mehr ist, oder?

  • misterx

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Es eilt ja nicht... :) Hab letztes Jahr ums CNY herum versucht, für meinen 3D-Drucker ein Ersatzteil zu bekommen, das war mal ne Katastrophe... Offiziell laut Webseite sieben oder acht Tage kein Support, aber schon ne Woche vorher und auch ne Woche danach keine Antwort mehr auf meine Mails bekommen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass ich bei Mai mein Regal so "leer" spielen werde, dass es auf ein paar Wochen mehr oder weniger ankommt :)

    Schönes WE!

  • Bavarred

    strubs42


    Ich hoffe nur inständig, dass Quined richtig informiert wird. Siehe Carnegie Thema.

    Meine Vermutung wie das Schiff fährt auf dem die Spiele angeblich sind war richtig, und der Kutter fährt nicht dahin wohin gesagt. Fingers crossed der Container wurde umgeladen und ist auf dem Weg den obigen Plan zu erfüllen. Die Schiffsinfo seitens Quined war jedenfalls Murks.

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"