Brazil: Imperial (MeepleBR, Ex-Hans im Glück)

  • Ist mmn nach eh müßig da Konflikt und Militär in diesem Spiel einfach gar keinen Nutzern hat.

    Selbst wenn da ein Gegner auf nem Gebäude steht.. geht ja nicht mal kaputt.. und benutzen kann ers auch nicht...was soll er denn da? Ist zu 95% einfach nciht den Aufwand wert sich dort überhaupt hin zu bewegen, da kann man lieber was anderes mit einer Aktion machen das auch Punkte oder Ressourcen bringt.

  • Heute startete die Förderung für eine Erweiterung zu #BrazilImperial, welche einen Automa dem Grundspiel hinzufügt. Das sollte sich schon etwas anders anfühlen als die bisherige Solo-Variante, für die es nur einen einzigen vorgeschlagenen Spielplan gab. Zumindest lese ich heraus, daß man sich mit diesem Gegner dann auf jedem Plan messen kann. In ein Mehr-Personenspiel würde ich ihn aber, Stand jetzt, nicht hinzufügen wollen. Das widerspricht gerade meiner Philosophie: Entweder gegen Menschen oder gegen einen Automa. Aber nicht beides gleichzeitig. :lachwein:


    Brazil Imperial - Autômato
    Das Projekt Brazil Imperial - Autômato braucht dein Engagement. Unterstütze dein Hobby und die Spielegemeinschaft. 04.11.2022
    www.spiele-offensive.de