Im Wandel der Zeiten

  • Info von Christoph vom CosimShop...


    Das Layout ist wohl noch nicht fertig. Komisch - oder??? War das Spiel nicht für die Messe in Essen 2-0-0-8 angekündigt... War da nicht auch ein Prototyp in einem Glaskasten zu sehen...


    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hauptsache das Ding kommt überhaupt. Jetzt wo ich guter Hoffnung mein englisches über ebay verkauft habe und kein TtA mehr habe :(

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hauptsache das Ding kommt überhaupt. Jetzt wo ich guter Hoffnung mein englisches über ebay verkauft habe und kein TtA mehr habe :(


    Du kannst meins haben, wenn Du möchtest ... :)


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.