[Amazon] Underwater Cities Neue Entdeckungen 28,99 EUR

  • Meins (Erweiterung) kam heute an - von amazon nur in einer Papiertüte verpackt!

    Dementsprechend verbeult war die Spieleschachtel.

    Wie kann man denn Spiele nur in einer Papiertüte versenden?! :loudlycrying:

  • Meins (Erweiterung) kam heute an - von amazon nur in einer Papiertüte verpackt!

    Dementsprechend verbeult war die Spieleschachtel.

    Wie kann man denn Spiele nur in einer Papiertüte versenden?! :loudlycrying:

    Das macht Amazon bei Brettspielen leider immer wieder, dass sie in Papier- oder Plastiktüte verschickt werden.
    Bei einem Playmobil für meine Tochter hatte ich es zuletzt sogar, dass sie die Versandaufkleber direkt auf die Schachtel geklebt haben, ohne weiterer Verpackung.

    bei Roll Player und Erweiterung hatte ich zuletzt Glück und es kam in einem Karton.

  • Das macht Amazon bei Brettspielen leider immer wieder, dass sie in Papier- oder Plastiktüte verschickt werden.
    Bei einem Playmobil für meine Tochter hatte ich es zuletzt sogar, dass sie die Versandaufkleber direkt auf die Schachtel geklebt haben, ohne weiterer Verpackung.

    bei Roll Player und Erweiterung hatte ich zuletzt Glück und es kam in einem Karton.

    als Geschenk verschicken im Amazonkarton....

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Das macht Amazon bei Brettspielen leider immer wieder, dass sie in Papier- oder Plastiktüte verschickt werden.
    Bei einem Playmobil für meine Tochter hatte ich es zuletzt sogar, dass sie die Versandaufkleber direkt auf die Schachtel geklebt haben, ohne weiterer Verpackung.

    bei Roll Player und Erweiterung hatte ich zuletzt Glück und es kam in einem Karton.

    als Geschenk verschicken im Amazonkarton....

    Kostet das nicht extra?

  • nö, von der Hilfe-Seite von Amazon

    Zitat
     

    Falls Sie keine Geschenkverpackung für den Artikel wünschen (oder keine Geschenkverpackung aufgrund der Produktbeschaffenheit möglich ist), wird die Geschenknachricht auf den Lieferschein gedruckt. Einige Artikel können aufgrund ihrer Beschaffenheit (Übergröße, Gewicht, Form) nicht als Geschenk verpackt werden. Daher werden solche Artikel oft nur in ihrer Originalverpackung versandt. Dies wird beim Zahlungsvorgang angegeben. Falls verfügbar, können Sie am Ende des Bestellvorgangs In Amazon Karton versenden auswählen, damit der Inhalt nicht offengelegt wird. Für diese Option fallen keine zusätzlichen Kosten an.

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • nö, von der Hilfe-Seite von Amazon

    Zitat
     

    Falls Sie keine Geschenkverpackung für den Artikel wünschen (oder keine Geschenkverpackung aufgrund der Produktbeschaffenheit möglich ist), wird die Geschenknachricht auf den Lieferschein gedruckt. Einige Artikel können aufgrund ihrer Beschaffenheit (Übergröße, Gewicht, Form) nicht als Geschenk verpackt werden. Daher werden solche Artikel oft nur in ihrer Originalverpackung versandt. Dies wird beim Zahlungsvorgang angegeben. Falls verfügbar, können Sie am Ende des Bestellvorgangs In Amazon Karton versenden auswählen, damit der Inhalt nicht offengelegt wird. Für diese Option fallen keine zusätzlichen Kosten an.

    Wollte das gerade mal probeweise testen, aber bei mir wird diese Option nicht angezeigt.
    Ich kann nur eine Geschenkverpackung um €3,99 wählen, aber Amazon-Karton wird bei mir nicht angezeigt

  • Mal sehen, wann es bei fantasywelt wieder verfügbar ist.

    Upgrade Kit for Underwater Cities - 147 Pieces - FantasyWelt.de | Tab, 34,95 €

    Ob die Ressourcen in das folded space inlay passen?

    Ob sie in ein Folded Space Inlay passen , weiß ich nicht. Ich habe aber gestern gebraucht das Spiel mit genau diesem Upgrade Kit und

    3D Druck Insert gekauft.

    Platz müsste also genug sein.

  • Mal sehen, wann es bei fantasywelt wieder verfügbar ist.

    Upgrade Kit for Underwater Cities - 147 Pieces - FantasyWelt.de | Tab, 34,95 €

    Ob die Ressourcen in das folded space inlay passen?

    Hab mir meines gerade nochmals angeschaut und vom Platz her könnte es sich ausgegen. Nur in den Ressourcen-Trays selbst könnte es sehr knapp werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Diggler ()

  • Meins (Erweiterung) kam heute an - von amazon nur in einer Papiertüte verpackt!

    Dementsprechend verbeult war die Spieleschachtel.

    Wie kann man denn Spiele nur in einer Papiertüte versenden?! :loudlycrying:

    Hier ebenfalls nur eine Papiertüte. Aber komplett unbeschadet... mein Amazon Fahrer ist wohl etwas sorgsamer damit umgegangen ^^

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • hank3000

    Hat den Titel des Themas von „[Amazon] Underwater Cities Neue Entdeckungen 30,21EUR“ zu „[Amazon] Underwater Cities Neue Entdeckungen 28,99 EUR“ geändert.
  • Für Solo ist die Erweiterung ja nur sehr eingeschränkt zu empfehlen oder? Hab mal gelesen, dass davon nur wenig Inhalt verwendet werden kann.

  • Für Solo ist die Erweiterung ja nur sehr eingeschränkt zu empfehlen oder? Hab mal gelesen, dass davon nur wenig Inhalt verwendet werden kann.

    Du kannst den Schnellstart nutzen, die neuen Boards (in Teilen) und die grünen Metropolen. Das Museum (so heißt es glaub) leider nicht.

    Ich würde die Erweiterung rein für solo tatsächlich nicht nochmal kaufen, da ich auch nicht so ein Fan des Schnellstarts bin. Und die Playerboards sind - joah. Nett.

  • Du kannst den Schnellstart nutzen, die neuen Boards (in Teilen) und die grünen Metropolen. Das Museum (so heißt es glaub) leider nicht.

    Ich würde die Erweiterung rein für solo tatsächlich nicht nochmal kaufen, da ich auch nicht so ein Fan des Schnellstarts bin. Und die Playerboards sind - joah. Nett.

    Die 52 neuen Karten funktionieren auch nicht für solo?

  • Kam heute gleich an — super schnell


    Aber mal wieder in so einer braunen papiertüte 😂


    Aber alles heile — habe nur dran gedacht das man ja in anderen Ländern Suchtmittel wie alk ja auch in braunen Tüten hat oder ? Sollte brettspiele kaufen etwa eine Art sucht sein ? Was versucht Amazon hier zu Sachen ?

  • Ist gerade für 30,21€ zu haben. (OT: Das Grundspiel bei Thalia mit Gutschein für 37€ vorbestellbar.)


    Mal sehen, ob mein Spiel heile ankommt. Surprise, surprise. :tap2:

  • Ist gerade für 30,21€ zu haben. (OT: Das Grundspiel bei Thalia mit Gutschein für 37€ vorbestellbar.)


    Mal sehen, ob mein Spiel heile ankommt. Surprise, surprise. :tap2:

    Danke für den Tipp, bin schon länger auf die Double Layer Boards scharf, war mir bisher nur immer zu teuer :)

  • Also ich weiß nicht, was ihr habt. :happy: Meine UC Erweiterung kam heute gänzlich ohne Umverpackung an. Also nicht ganz nackig, die Folierung war noch dran. Immerhin. Dementsprechend sind 2 Ecken vom Karton leicht aufgerubbelt. Ein Wunder, dass das Spiel keinen weiteren Transportschaden genommen hat. :fool:


    Für alle, die einen inneren Monk besitzen, fällt amazon damit wohl als Spielelieferant nun weg. Es sei denn, man hat eh vor, die Erweiterung im Grundspiel zu verstauen und den Karton zu entsorgen.

  • Also ich weiß nicht, was ihr habt. :happy: Meine UC Erweiterung kam heute gänzlich ohne Umverpackung an. Also nicht ganz nackig, die Folierung war noch dran. Immerhin. Dementsprechend sind 2 Ecken vom Karton leicht aufgerubbelt. Ein Wunder, dass das Spiel keinen weiteren Transportschaden genommen hat. :fool:


    Für alle, die einen inneren Monk besitzen, fällt amazon damit wohl als Spielelieferant nun weg. Es sei denn, man hat eh vor, die Erweiterung im Grundspiel zu verstauen und den Karton zu entsorgen.

    Und im Chat kann man immer noch ein paar Prozent rausholen wenn man es meldet ;)

  • Also ich weiß nicht, was ihr habt. :happy: Meine UC Erweiterung kam heute gänzlich ohne Umverpackung an. Also nicht ganz nackig, die Folierung war noch dran. Immerhin. Dementsprechend sind 2 Ecken vom Karton leicht aufgerubbelt. Ein Wunder, dass das Spiel keinen weiteren Transportschaden genommen hat. :fool:


    Für alle, die einen inneren Monk besitzen, fällt amazon damit wohl als Spielelieferant nun weg. Es sei denn, man hat eh vor, die Erweiterung im Grundspiel zu verstauen und den Karton zu entsorgen.

    Und im Chat kann man immer noch ein paar Prozent rausholen wenn man es meldet ;)

    Echt? Ich hatte dann immer nur die Option, eine "intakte" Version geliefert zu bekommen..

  • m4xx

    Du wurschtelst dich hin zum Chat-Bot, der leider in Dauerschleife dir nur eine Komplettretoure oder Umtausch anbietet - es sei denn, du forderst, mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden. Erst dann kannst du um Preisnachlass fragen. Hab das eben durch, klappt ganz gut.👍

  • m4xx

    Du wurschtelst dich hin zum Chat-Bot, der leider in Dauerschleife dir nur eine Komplettretoure oder Umtausch anbietet - es sei denn, du forderst, mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden. Erst dann kannst du um Preisnachlass fragen. Hab das eben durch, klappt ganz gut.👍

    Ok, das war die entscheidende Info, Du hast einfach direkt und von Dir aus nach einem Preisnachlass gefragt, ja?

  • m4xx

    Du wurschtelst dich hin zum Chat-Bot, der leider in Dauerschleife dir nur eine Komplettretoure oder Umtausch anbietet - es sei denn, du forderst, mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden. Erst dann kannst du um Preisnachlass fragen. Hab das eben durch, klappt ganz gut.👍

    Ok, das war die entscheidende Info, Du hast einfach direkt und von Dir aus nach einem Preisnachlass gefragt, ja?

    Jopp. Nachdem ich die Umstände und Schäden geschildert (abgerubbelte Ecken, eine tiefere Furche, paar Kratzer) und erwähnt hatte, dass ich es nicht unökologisch zurückschicken möchte. Ich bekam einen Vorschlag von -10%, was ich ok fand, da der Inhalt unbeschädigt blieb.


    Alles nichts Dramatisches, bei Spieletaxi wäre das Spiel aber definitiv als B-Ware in der Aktionspreisrubrik deklariert worden. Bei amazon darf man anscheinend keinen perfekten Zustand erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Jyn Odan ()

  • Jetzt wo ich das lese mit dem beschädigten Karton bestell ich dass dann doch nicht. Die Module interessieren mich ja eh nicht, eigentlich nur die Player Boards und Karten.

  • Die Auswahl einer Geschenkverpackung ist nicht nötig, es steht sowohl auf der Artikelseite als auch beim Artikel im Warenkorb Folgendes:


    Der Artikel wird in einer Verpackung versendet, die den Inhalt offenbart. Wählen Sie die Option Versand in Amazon Verpackung aus, um dies zu vermeiden.


    Im Warenkorb kann man dann direkt unter diesem Satz auf "Versand in Amazon Verpackung" klicken und das kostet auch nichts extra.

    Einmal editiert, zuletzt von CreMo ()

  • Die Auswahl einer Geschenkverpackung ist nicht nötig, es steht sowohl auf der Artikelseite als auch beim Artikel im Warenkorb Folgendes:


    Der Artikel wird in einer Verpackung versendet, die den Inhalt offenbart. Wählen Sie die Option Versand in Amazon Verpackung aus, um dies zu vermeiden.


    Im Warenkorb kann man dann direkt unter diesem Satz auf "Versand in Amazon Verpackung" klicken und das kostet auch nichts extra.

    Bin ich blöd. Das hatte ich glatt übersehen, und ist mir auch neu. Lesen und Vorteil und so...


    Vielen Dank für den Hinweis! Finde ich von amazon ganz sinnvoll, da es wirklich bei vielen Produkten, vor allem mit Hartplastikumverpackung, überfüssig ist, sie extra zu verpacken.