2 Expansions bestellt + 2 Karten für Klong bzw. Klong im All. Bestätigung für den Zahlungseingang per Mail bekommen.
Das war es bisher, ist aber kein Problem für mich wenn es mal wieder länger dauert.
2 Expansions bestellt + 2 Karten für Klong bzw. Klong im All. Bestätigung für den Zahlungseingang per Mail bekommen.
Das war es bisher, ist aber kein Problem für mich wenn es mal wieder länger dauert.
Hat jemand beim letzten Kickstarter auch das Crisis Accessory Pack (alle Projektkarten passend für Crisis Mode) und die dazu "passenden" Sleeves mitbestellt?
"Passend", weil die Crisis-Projektkarten eine eigene Rückseite haben und die Sleeves lediglich die Standard-Projektrückseite...
Das muss jetzt mal grundsätzlich kein Nachteil sein, aber ich überlege trotzdem normale, durchsichtige Sleeves für die Karten zu nutzen, damit die Rückseiten erhalten bleiben.
Die Extra-Sleeves aus dem Kickstarter hätte ich mir dann natürlich sparen können...
Wie geht ihr damit um?
Habe soeben meine Versandbestätigung bekommen, obwohl ich neben dem Gesamtpaket aus 3 Erweiterungen und kostenloser Promo auch ein Bonus-Item mit drinnen hatte. Scheint also für alle so langsam loszugehen.
Hat zwischenzeitlich noch jemand eine Versandbestätigung oder Lieferung erhalten?
Bei mir tut sich noch nichts.
Dito, habe aber damit gerechnet.
Heute die Versandbestätigung für Krisen und Entdeckungen bekommen. Sollte mit etwas Glück am WE ankommen. Bestellt hatte ich vor knapp 2 Wochen als der Preorder lief.
Ich habe jetzt auch ein Versandbestätigung erhalten.
Heute die Versandbestätigung für Krisen und Entdeckungen bekommen. Sollte mit etwas Glück am WE ankommen. Bestellt hatte ich vor knapp 2 Wochen als der Preorder lief.
Von der deutschen Version?
Bei Feuerland steht ja ca. 40 Tage. 😬
Weil die das erst bei Schwerkraft bestellen muessen...? *SCNR*
Weil die das erst bei Schwerkraft bestellen muessen...? *SCNR*
Ahh, f**k meinte ich ja. 😂
Aber die Lieferzeit ist auf 20 Tage geschrumpft.
Muss sich auch mit seinem großen Bruder (und Roll for the Galaxy) messen. Das Grundspiel fand ich belanglos, jetzt mit der Erweiterung find ich es deutlich besser. Die Milestones, Awards und die Möglichkeit zum Kartenupgrade vervollständigen das Spiel für mich. Warum konnte das nicht direkt in der Grundbox drinnen sein?
Hat jemand die drei Erweiterungen in die Box des Grundspiels gebracht? Sitz gerade davor und denke mir - never ever.
Hat jemand die drei Erweiterungen in die Box des Grundspiels gebracht? Sitz gerade davor und denke mir - never ever.
Dafür sollten die Erweiterungen doch in einer größeren Box kommen?
Jep hab ich, samt beiden Promo Packs. Allerdings haste natürlich bissl Lid Lift wenn du alles an Spielerboards etc mit reinpackst.
Äh...
Dafür sollten die Erweiterungen doch in einer größeren Box kommen?
Aber nur im KS und nicht in der Einzelvariante wie sie SK anbietet. Vielleicht gibt es die größere Box irgendwann auch bei SK, aber das wäre Spekulation.
Ah okay, damit hatte ich mich nicht beschäftigt. Aber da es sich ja nur um Karten handelt, gibt es glücklicherweise einen Sack anderer Möglichkeiten der Lagerung im Fall der Fälle.
Ah okay, damit hatte ich mich nicht beschäftigt. Aber da es sich ja nur um Karten handelt, gibt es glücklicherweise einen Sack anderer Möglichkeiten der Lagerung im Fall der Fälle.
Ggf. gibt es früher oder später auch nochmal den ein oder anderen Insert-Hersteller, der sich der Problematik annimmt. Das der Platz auch in der "kleinen" Schachtel da ist (mit etwas Lid Lift dann natürlich) haben ja schon diverse DIY-Lösungen gezeigt.
Ganz kurze Ja/Nein-Frage an die Besitzer der deutschsprachigen Version von Schwerkraft: Sind die „dual-layered“ Tableaus in der handelsüblichen Box enthalten? Ich frage nur, weil das im Schwerkraft-Shop extra mit „Sammler-Ausgabe“ beschriftet wird. Das verunsichert mich.
PS: Sorry, ich bin gerade zu faul, mich durch den Thread zu wühlen 😅
Jup die Double Layer Boards sind in der Standard Box.