Ich möchte einer Bekannten eine kleine Weihnachtsfreude bescheren und jede/r kann mithelfen!

  • Liebe Unknownser,

    ich möchte eine Bekannte bei einer Aktion unterstützen. Sie hat an einem kleinen Star Wars-Weihnachtswettbewerb eines Fachhändlers auf Facebook teilgenommen und sammelt heute Stimmen für den Gesamtsieg in der Finalrunde. Ihr Beitrag (gehäckelter Mini-Yoda) ist meiner Meinung nach der schönste. Als Preis winkt ein limitierter Luke Skywalker für das Star Wars Legion Tabletop. Der Beitrag mit den meisten Likes gewinnt.

    Falls ihr die Aktion unterstützenswert und den Mini-Yoda (Grogu) am Gelungensten findet, wäre eure Stimme ( = :D) eine tolle Hilfe für ihren Beitrag. Momentan mobilisiert ein anderer Beitrag kräftig Likes, aber ich hoffe da geht noch etwas.

    Die Abstimmung ist bis 22 Uhr möglich.

    Falls ihr kein Facebook habt oder solche Aktionen nicht unterstützen möchtet (Privatsphäre etc.), auch nicht schlimm. Ignoriert es einfach und ladet nochmal Gans, Raclette, Knödel oder andere Köstlichkeiten auf euren Teller und genießt den Abend mit euren Liebsten. Frohe Weihnachten! :xmas:


    Hier folgt der Link:

    Unterstützung auf Facebook



    @Mods: Ich hoffe die Aktion ist im Bereich Off Topic einmalig in Ordnung. Ansonsten kann ich Sie auch wieder löschen.


  • Ist ja echt ganz süß....hab nur leider kein Fb.


    Aber welcher andere Beitrag ist denn da die Konkurrenz??? Ist ja so nichts "selbstgemachtes"....lego Star wars Dios gibt's in der Form tausende und was der Sookie mit Surfbrett soll erschließt sich mir nicht ganz

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.