Lasting Tales (Blacklist Games)

• Ich will hier auch keine Werbung machen. Das LT-Buch wurde ja immerhin als PDF geliefert und mit FS2 wäre es vollständig von den Minis her (die man natürlich auch proxen kann, worauf ICH aber überhaupt keine Lust hätte). Da ich Lasting Tales immer noch sehr gerne ausprobieren möchte und ich es als vielversprechendes Koop-TT - im Gegensatz zu vielen anderen Systemen - einordne, werde ich da mitmachen.

Heißt das du bist backer von der blg kampagne? Ergo rabatt berechtigt? Wäre evtl. Möglich nen set mit rabat mit zu bestellen?

Nee, es steht extra drunter, dass man nur so viele rabatttierte Kannen ordern darf, wie man auch in der Blacklist-Kampagne hatte.

KS Pending: Malhya, DANTE: Inferno, Dying Light, LA-1, Blood, Bardsung: Tale of the Forsaken Glade

• https://gamefound.com/en/projects/wi…/realm-reforged

Auf Gamefound kann man jetzt die Fantasy Series 2 Miniaturen (erneut) backen. Die Leute, die schon bei Blacklist dabei waren, erhalten einen ordentlichen Rabatt und zahlen dann nur 57 Euro inkl. Steuern und zzgl. Versand.

Fantasy Series 1 und andere hauseigenen Wildspire Miniature Sets kann man auch dort mit in den Warenkorb laden.

Ich bin etwas verwirrt..

Ich soll da erneut backen und 57 Euro bezahlen ZZGL. Shipping für ein Paket für das ich bereits 67 EUR zzgl. und bekomme es dann physisch? Oder nur als Druckdatei?

- In Progress -

Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

• nee, wenn du damals bei BLG gebacken hast, bekommst du automatisch die STLs frei von Wildspire - sollte jeder schon haben.

Zusätlich kannst du die phys. Teile hier zum Sonderpreis ordern - reiner Guter Wille!

Da der Anbieter nichts mit BLG zu tun hat sondern nur die Rechte gekauft hat, ist das durchaus ein faires Angebot und besser als überhaupt nichts zu erhalten.

Achtung "Lasting Tales" ist nach wie vor bei BLG, nicht bei Wildspire. Das PDF zu "Lasting Tales" sollte aber jeder Backer von BLG erhalten haben.

Einmal editiert, zuletzt von Ymper (16. April 2025 um 06:25)

• nee, wenn du damals bei BLG gebacken hast, bekommst du automatisch die STLs frei - sollte jeder schon haben.

Zusätlich kannst du die phys. Teile hier zum Sonderpreis ordern - reiner Guter Wille!

Da der Anbieter nichts mit BLG zu tun hat sondern nur die Rechte gekaugft hat, ist das durchaus ein faires Angebot und besser als überhaupt nichts zu erhalten.

Achtung "Lasting Tales" ist nach wie vior bei BLG nicht bei Wildspire. Das PDF zu "Lasting Tales" sollte aber jeder Backer von BLG erhalten haben.

bin backer und habe wohl die Email erfolgreich gelöscht ^^... glaube der Support ist auch nicht mehr wirklich vorhanden