Sammelbestellung ISS Vanguard

  • Bodygrinder : Mal vorab nachgefragt, in der Hoffnung, dass ich die Antwort nicht in Anspruch nehmen muss:

    Wie lief das bisher bei Reklamationen, wenn Material fehlt oder beschädigt ist?

    Gerade bei den Miniaturen mit den angeklebten Schutzschirmen soll es vereinzelt potentielle Bruchstellen geben und die Deluxe Würfel sollen eine enorme Streuung zwischen super-ok unterscheidbar über gehts so bis schwarzer Klotz haben, wobei sich bei BGG ja eh nur die melden, die Probleme haben.


    Sollen wir uns dann direkt an Awaken Realms wenden oder sammelst Du die Problemfälle? Bevorzugt würde ich sowas selbst klären, falls möglich, auch um Dich da nicht unnötig zu belasten als Vermittler.

    Das ist wirklich eine gute Frage bisher konnte das jeder selber machen und ich habe bei der weiterversand Email die Order Nummer mit reingeschrieben die man für Reklamationen braucht. Letztens gab es aber auch eine Reklamation die von der betreffenden Person selber gestellt wurde und ar hat auf mich verwiesen und somit die Reklamation abgespeist. Ich habe dann ein Ticket darauf erstellt und es gab keine Probleme. Ich denke ich muss dazu eventuell nochmal einen Leitfaden dazu schreiben wie wir das am besten handhaben


    LG Thomas

  • Heute hat das 2. Schiff "Gdynia" erreicht.


    Damit dürfte in den nächsten 1-2 Wochen höchstwahrscheinlich die Auslieferung (2nd Wave English Version (together with single shipment pledges)) beginnen. Hoffe ich doch^^


    1st Wave Language (other than English) versions:

    EU hub:

    All containers are aboard the MSC MICHIGAN VII, which has already set sail from Ningbo. The expected arrival date at the port of Gdynia is January 8th.

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades, Endeavor: Deep Sea, Endless Winter, Forsaken, Nemesis 3, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard,Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • das klingt doch super, für alle deutschen Bäcker^^

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades, Endeavor: Deep Sea, Endless Winter, Forsaken, Nemesis 3, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard,Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Bitte nicht böse nehmen wenn ich die ein oder andere Mail nicht gleich beantworte zum einen habe ich über 100 Mails bekommen und das andere ist ich nutze die weniger Zeit die ich habe gerade zum versenden und nicht am PC ;)

  • Meines kam gestern an.

    Den Abend sortiert und geprüft, alles da und alles in deutsch.


    Tausend Dank für den Aufwand der Sammelbestellungen 😄🎉

  • Hi Thomas,


    sag mal für Reklamationen (ein paar Karten auf italienisch) melde ich mich direkt bei AR? Gibt es irgend eine Referenz o.ä. die ich mitgeben sollte?


    VG


    Kim

    Einmal editiert, zuletzt von HunkAlloc ()