Meine Begeisterung für Fantasywelt hält sich unlängst auch in Grenzen.
Ich frage mich was FW dafür kann, dass sie noch keine Ware erhalten haben?
Interpretier da mal nicht zu viel rein, darüber hatte ich mich nämlich nicht beklagt. Das Fantasywelt nicht mit ihrer Kundschaft kommunizieren kann und kein Service bietet wollte ich aufzeigen.
Wenn du dir das Datum meiner Bestellung anschaust, wirst du feststellen das ich nach über einem Jahr die Initiative ergreife und Nachfrage. An meiner Geduld liegt es also nicht. Ich bin aber nach meiner Mail genauso Unwissend wie vorher. Ich bekomme auch keine kostenlose Teillieferung der anderen Artikel aus den Bestellungen (zu geringer Warenwert - aber auch weil der Warenwert von 29 € für 2022 auf 49€ angehoben wurde), kein 10 % Gutschein oder gar Entschuldigung für den Lieferverzug.
Meine Bestellungen werden einfach auf unbestimmte Zeit ausgesessen.
Im Falle vom Ruinscape Pack von TTcombat würde ich sogar von Dreistigkeit sprechen (Fantasywelt: "Soweit sollen wir den Artikel aber noch erhalten."), denn das ist keine Neu Erscheinung und bis auf sehr wenige Ausnahmen das ganze Jahr durchgängig beim Hersteller Verfügbar gewesen (da gab es mal eine größere Rabatt Aktion). Und ja, ich habe das tatsächlich beobachtet, sogar heute noch habe ich für den Artikel einen Browser Tab auf dem Handy offen den ich immer wieder mal öffne.
PS: Das ich selber für den Medic auf KS nachlesen kann nützt mir wenig, ich ging davon aus das der Medic mit der ersten Welle und nicht zusammen mit Lockdown geschickt wird. Ist ja ein Reprint.
PPS: Für den Laserox Lockdown Organzier (und dem Rest aus dieser Bestellung) habe ich tatsächlich vorhin eine Versandbestätigung erhalten.