Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen

  • Best Price haben sie übrigens auch immer klaglos eingehalten. Ich hatte sogar mal den Amazonpreis angeführt, da stellen sich andere ja oft quer ("kein vergleichbarer Händler")

    Warte auf: Kingdom Rush - Sturm der Elemente | Company of Heroes 2nd Edition | Dice Throne X-Men/Missions | Tiny Epic Cthulhu | Malhya | Fate - Defenders of Grimmheim | Aeons End The Descent | TESO Betrayal of the Second Era | Horror on the Orient Express

  • Ich habe lange Zeit fast ausschließlich bei FW bestellt, nicht wegen der Preisgarantie, sondern wegen Versandgeschwindigkeit und vor allem wegen dem Top Service und Support. Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass nicht lagernde Artikel EWIG brauchen, bis sie mal verfügbar sind und auf Nachfrage dann (wie allerdings bei den meisten anderen Anbietern auch) die Aussage "keine Ahnung, es kommt wenn es kommt" nicht wirklich hilft. Und mir ist auch schon aufgefallen dass vorbestellte Artikel sehr oft bei vielen anderen Anbietern früher verfügbar sind und bei FW immer noch steht "im Zulauf" ....

    Daher: FW sehr gerne bei lagernden Artikeln, der Support ist sowohl per Mail als auch per Telefon kompetent, freundlich und lösungsorientiert, aber bei "nicht vorrätigen" oder "vorbestellbaren" Produkten gehe ich dann lieber zum Mitbewerber.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei