Top 100 of Top 100 of All-Time

  • Bin gerade über diese Liste bei BGG gestolpert. Es scheint sie auch in den vergangenen Jahren gegeben zu haben, ich kannte sie aber noch nicht. Es wird wohl jede Woche geschaut, was in den Top 100 ist und entsprechend Punkte vergeben. Daraus ist diese Liste entstanden. Hierdurch sind natürlich vielfach "alte" Spiele weit vorne. In den Top 10 sind zwei aus 2007, der Rest ist noch älter bis hin zu 1995. Gleichzeitig fand ich es aber auch interessant, welche Spiele aus den letzten 4-5 Jahren es in die Liste geschafft haben.

    Viel Spaß beim stöbern :)

  • Schöne Liste...42 gespielt und 7 noch ungespielt im Regal...Aber wären definitiv nicht alle in meiner Top 100. Hier fühle ich mich mal wenigstens nicht unterrepräsentiert :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)