Nemos War - Journey's End Expansion and Ultimate Edition

  • Am 24. November geht es los:


    Nemo’s War: Journey’s End Expansion & Ultimate Edition by Victory Point Games — Kickstarter


    Leider gibt es noch keine Informationen, ob es auch eine Deutsche Version geben wird > Quelle


    Edit:

    2 Mal editiert, zuletzt von theSealion ()

  • Hessbert84 Es ist so wie es oben steht. Wenn du auf Quelle klickst, kommst du zu Bens Beitrag.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Kleines Update: Wir sind in Kontakt und schauen uns alles Neue und geänderte in Ruhe an. Unser Ziel ist es natürlich alle Käufer der Deutschen Version auch mit dem neuen Material zu versorgen. aber wir haben noch zu viele Lücken in den Informationen um eine finale Aussage zu treffen. Diese werden wir aber auf jeden Fall machen, bevor der Kickstarter zu Ende ist.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • KS ist live.


    Jetzt mal abwarten, wie es mit einer deutschen Version aussieht. Ich bin aber auch nicht abgeneigt, direkt bei der englischen Ultimate einzusteigen. Die Erweiterung bietet hauptsächlich mehr vom Gleichen. EInen kompetitiven 2-Spieler-Modus bräuchte ich auf den ersten Blick nicht wirklich, aber ich lasse mich gerne überraschen.

  • Ben und ich sind schon den halben Tag am zusammensammeln der fehlenden Infos um Antworten für euch zu bekommen. Aber ich sehe nicht das wir das diese Woche haben werden. Ich bitte daher weiterhin um Geduld.

    Danke.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Wir haben seit gestern Nachmittag alle Infos. Wir schauen das wir bis Dienstag eine Entscheidung haben. Das es das nie gleichzeitig zum KS geben kann ist aber unvermeidlich. Falls wir es hinbekommen, dann eh separat.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Hier das Ergebnis:

    Wir werden die Journey End Erweiterungsbox auf Deutsch bringen. Aber nicht die Ultimate Box.
    Wer also schon alles bisherige für Nemo's War auf Deutsch hat, ist damit auch vollständig und sollte das Material auch in der Grundbox unterbekommen.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Also wenn man als Neueinsteiger alles haben will, muss man zur englischen Ultimate Box greifen.

    Oder du kaufst dir das Grundspiel, alle drei Erweiterungen und, sobald verfügbar, die Journeys End Erweiterung auf deutsch bei Frosted Games und packst alles in die Box vom Grundspiel. Wenn du das natürlich auf englisch haben willst, ja genau, ist die englische Ultimate Box dein Ziel.

  • Hier das Ergebnis:

    Wir werden die Journey End Erweiterungsbox auf Deutsch bringen. Aber nicht die Ultimate Box.
    Wer also schon alles bisherige für Nemo's War auf Deutsch hat, ist damit auch vollständig und sollte das Material auch in der Grundbox unterbekommen.

    Das heißt auch ich muss nicht beim KS mitmachen, sondern warte bis ihr es über euren Shop verkauft?

    toll, dass ihr das auch noch umsetzt.

  • Also wenn man als Neueinsteiger alles haben will, muss man zur englischen Ultimate Box greifen.

    Oder du kaufst dir das Grundspiel, alle drei Erweiterungen und, sobald verfügbar, die Journeys End Erweiterung auf deutsch bei Frosted Games und packst alles in die Box vom Grundspiel. Wenn du das natürlich auf englisch haben willst, ja genau, ist die englische Ultimate Box dein Ziel.

    Hm ja, nur leider kosten das deutsche Hauptspiel und die bereits erschienen Erweiterungen schon mehr als die Ultimate Edition inkl. Versand und Steuern beim englischen Kickstarter.

  • Hm ja, nur leider kosten das deutsche Hauptspiel und die bereits erschienen Erweiterungen schon mehr als die Ultimate Edition inkl. Versand und Steuern beim englischen Kickstarter.

    Dafür bekommst du auch eine überarbeitete und ins Deutsche übersetzte Version. ;)

    Also bei einer Ultimate Editon erwarte ich mir, dass es da nichts mehr zu überarbeiten gibt.

    Und bezüglich der deutschen Übersetzung: Bei Aeons End gibts da ja auch keinen extremen Preisunterschied.

  • Dafür bekommst du auch eine überarbeitete und ins Deutsche übersetzte Version. ;)

    Also bei einer Ultimate Editon erwarte ich mir, dass es da nichts mehr zu überarbeiten gibt.

    Und bezüglich der deutschen Übersetzung: Bei Aeons End gibts da ja auch keinen extremen Preisunterschied.

    Ich sprach vom Grundspiel und den Erweiterungen. Die wurden im Vergleich zum englischen Original überarbeitet (also Regeln etc.) und übersetzt. Klar ist der Preis nicht ohne, aber ist auch ein echtes Nischenprodukt.


    Und das am Ende die Ultimative Version im Vergleich günstig ist, wäre nicht das erste Mal, z. B. Mage Knight.


    Ich wollte ja nur sagen, dass der Aufwand von FG auch gewürdigt werden sollte :)

  • Geduld. Wird vermutlich im April/Mai mit Vorbestellungen losgehen.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Cool, freue mich auf die letzte Erweiterung.


    Habe heute meine ersten zwei Reisen unternommen und finde es ein klasse Spiel.


    Super Solospiel genau wie Lux Aeterna.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Geduld. Wird vermutlich im April/Mai mit Vorbestellungen losgehen.

    FrostedGames wie es aussieht wird es wohl doch noch etwas länger dauern. Wenn ich den Schreibtischblick von KW19 richtig erinnere will sich hier noch keiner zu einem neuen Datum festlegen.

    Wir haben noch lange an der neuen Konstellation feilen müssen. Mittlerweile geht es aber vorwärts und wir können wieder schauen, wann wir die Vorbestellungen beginnen können.

  • Gibt es zur deutschen Version der Erweiterung noch keine Neuigkeiten? Ja, rhetorische Frage, aber dafür, dass man ursprünglich mal April/Mai angedacht war.

    Einmal editiert, zuletzt von jaws ()

  • Es gibt fast alle 2 Wochen News im Podcast.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Na ja, man kann nichr davon ausgehen, dass alle Interessierten den Podcast hören, oder?

    Jedenfalls: Wie ist denn der Stand?

    Einmal editiert, zuletzt von jaws ()

  • Na ja, man kann nichr davon ausgehen, dass alle Interessierten den Podcast hören, oder?

    Jedenfalls: Wie ist denn der Stand?

    Wie ich immer sage: was soll man sonst tun? Wir haben die Möglichkeit passiv und aktiv zu informieren. Push und Pull Informationen. Mehr als Pull Informationen, die du genau dann abrufen kannst, wenn DU wissen willst, wie der Stand ist. Was soll ich denn noch machen?! Und für Push Informationen haben wir den Newsletter haben.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

    Einmal editiert, zuletzt von Ben2 ()

  • Aus dem Podcast vom 15. September : Fast fertig, letzter Feinschliff. Könnte also mittlerweile schon im Druck sein.

    Vorbestellung müsste in den nächsten Tagen anlaufen. Im Podcast wurden 14 Tage genannt, bereits leicht drüber also.


    Freue mich drauf, Nemos War ist das einzige Solospiel, welches ich immer und immer wieder gerne spiele! :D

  • Wir haben die Daten Richtung Drucker geschickt, aber noch steht die erste Prüfung der Daten in Form der eProofs an. Die sind noch nicht erledigt

    Dazu muss man wissen, dass diese Woche Golden Week in China ist. Der zweitgrößte Feiertag des Landes.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Aus dem Podcast vom 15. September : Fast fertig, letzter Feinschliff. Könnte also mittlerweile schon im Druck sein.

    Vorbestellung müsste in den nächsten Tagen anlaufen. Im Podcast wurden 14 Tage genannt, bereits leicht drüber also.


    Freue mich drauf, Nemos War ist das einzige Solospiel, welches ich immer und immer wieder gerne spiele! :D

    Same :)

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ben2: Ist das nicht Dawn of the Zeds? Ich habe Nemos War nicht und spiele nur DotZ regelmässig, jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich mit Nemos War auch noch anschaffen muss, wenn ich das so lese :/

  • Ben2: Ist das nicht Dawn of the Zeds? Ich habe Nemos War nicht und spiele nur DotZ regelmässig, jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich mit Nemos War auch noch anschaffen muss, wenn ich das so lese :/

    Ich mag DotZ sehr - privat gibt es aber nur ein einziges SoloSpiel das ICH auch tatsächlich sehr gern spiele. Und das ist NW.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames