Umwandlung von Wikipedia-Links je nach verwendetem Gerät

  • Wäre es möglich Wikipedia-Links in Beiträgen je nach Lesegerät umzuwandeln? Also m.wikipedia wenn man mobil unterwegs ist und ansonsten eben ohne das vermaledeite "m."


    Danke

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Wäre es möglich Wikipedia-Links in Beiträgen je nach Lesegerät umzuwandeln? Also m.wikipedia wenn man mobil unterwegs ist und ansonsten eben ohne das vermaledeite "m."

    In Abhängigkeit vom jeweiligen Gerät: Keine Chance. [Links werden beim Speichern des Beitrags umgewandelt, nicht beim Anzeigen.]

    Lokale und bei Bedarf auch generelle Abhilfe: Redirector nutzen (Firefox, Chrome).

  • yzemaze

    Hat das Label Nicht möglich hinzugefügt.