Bonfire bei Hugendubel für 34,99. Pranken des Löwen für 45,69

  • Antwort kam grade, aber da ist kein entgegen kommen wie bei den anderen...


    "vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Zu dem Zeitpunkt konnte kein Lieferant dieses Spiel aus Ihrer Bestellung 510458683769053/0 mehr liefern.

    Nun gibt es einen Lieferanten, der das Spiel seit kurzem wieder liefern kann. Bitte bestellen Sie bei Bedarf den Artikel erneut. "



    Hab mal zurück geschrieben das ich den Artikel gerne neu bestelle, zu den Konditionen dessen erstens Kaufes... Mal gucken.

    Ich wills eigentlich fast nicht mehr, mir geht's hier um die miesen Praktiken von Hugendubel.

    Einmal editiert, zuletzt von gandrasch ()

  • Mir geht es ähnlich, habe zwar immer noch keine Antwort auf meine (wirklich) freundliche e-Mail erhalten, aber inzwischen an der Service-Hotline erfahren, dass "eine Stornierung der Stornierung eines Artikels grundsätzlich nicht möglich sei" (ob das auch so wäre, wenn der Preis inzwischen deutlich niedriger wäre oder ich für mehrere tausend Euro dort bestellt hätte? ;)).
    Ich solle bitte schriftlich beantragen, dass ich den Artikel zum alten Preis bestellen kann. Hab mir inzwischen schon drei Mal das Spiel bei Fantasywelt in den Warenkorb gepackt, nur um mir dann zu sagen, dass ich das jetzt aus Prinzip durchziehe, auch wenn ich vermute, dass ich als nächstes (vermutlich Mitte nächster Woche) zunächst mal ein Standardschreiben als Antwort auf meine Mail von Hugidubi bekomme...