26.10.-01.11.2020

  • #Cafe

    gab62 : ich habe es bisher 1x solo gespielt und hatte 16. :$ Da war natürlich Luft nach oben, insbesondere hat sich ein zusammenhängendes Trocknungsfeld nicht ergeben. Aber 45 Punkte Bergziege - Hut ab!

    Ich bin mir sicher, ich hab da nen Fehler drin, das kann so net sein :D Ich les mir das später nochmal durch. Ich bin NIE so gut in Spielen.

    Einen Fehler sehe ich direkt auf deinem Foto :) Da liegen doch 2 Würfel auf einem Anbaufeld, aber in der Anleitung heißt es, es ist nicht erlaubt, einem Quadrat Würfel hinzuzufügen, das bereits welche enthält. Sonst könnte man ja erstmal 3-4 Runden immer wieder produzieren und dann in einem Schwung trocknen, rösten und verteilen bzw. analog öfters trocknen / öfters rösten, ohne vorher Platz zu machen. :)

    Edit: 5 gelbe Würfel auf der Rösterei, aber nur 2 gelbe Anbaufelder, das kann nicht sein. Doch könnte sein, bei 3 Anbaufeldern und einigen Trocknungsfeldern, sorry. :lachwein:

  • Einen Fehler sehe ich direkt auf deinem Foto :) Da liegen doch 2 Würfel auf einem Anbaufeld, aber in der Anleitung heißt es, es ist nicht erlaubt, einem Quadrat Würfel hinzuzufügen, das bereits welche enthält. Sonst könnte man ja erstmal 3-4 Runden immer wieder produzieren und dann in einem Schwung trocknen, rösten und verteilen bzw. analog öfters trocknen / öfters rösten, ohne vorher Platz zu machen.

    Siehste. Also ich hab es grade nicht da, und ich mach die Fotos oft noch schnell beim Abräumen, aber das klingt, als müsse ich die Anleitung nochmal lesen. Ich bin sicher, dass ich mal mehrfach hintereinander angebaut habe und sie dazu gelegt hatte. Also vergesst meine Punkte, ich geh nachsitzen. Danke!