Feed the Kraken

• Wurde bei RBTV gespielt. Die minimale Regel zusammenfassung ist durchaus gelungen, allerdings wurde der Part übersprungen in dem die Piraten voneinander wissen wer Pirat ist… ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...ich will doch nur Spiele(n).

Einmal editiert, zuletzt von eyyojung (15. November 2023 um 12:29)

• Ich habe mal eine doofe Fragen wegen der Deluxe Edition:

Was haben sich die Designer dabei gedacht, als sie die Kiste für die Pistolen entworfen haben bzw. wie habt ihr die Kiste zusammengebaut - habt ihr die geklebt? Womit?

Denn wenn man sie nur so zusammensteckt, wie sie geliefert wird, dann kann man sie nicht am Deckel festpacken, wenn dieser "eingerastet" ist, weil dann einfach der Deckel inklusive den kurzen Seitenwänden nach oben abrutscht und alle Pistolen frei herausfallen können.

Ohne zu kleben macht das so also keinen Sinn, oder?

Mögest Du in uninteressanten Zeiten leben...

• Ich habe mal eine doofe Fragen wegen der Deluxe Edition:

Was haben sich die Designer dabei gedacht, als sie die Kiste für die Pistolen entworfen haben bzw. wie habt ihr die Kiste zusammengebaut - habt ihr die geklebt? Womit?

Denn wenn man sie nur so zusammensteckt, wie sie geliefert wird, dann kann man sie nicht am Deckel festpacken, wenn dieser "eingerastet" ist, weil dann einfach der Deckel inklusive den kurzen Seitenwänden nach oben abrutscht und alle Pistolen frei herausfallen können.

Ohne zu kleben macht das so also keinen Sinn, oder?

Meine ist mit normalem UHU Bastelkleber (flüssig) geklebt. Ich hab in jede Kante einen kleinen Tropfen innen herunterlaufen lassen. Nach dem Aushärten wird er unsichtbar.

Die Kiste gar nicht zu verwenden, um sie nicht zu verkleben, ist natürlich auch eine Option, aber dann kannst sie auch gleich wegwerfen, oder?

• Es gibt zwar erst spärliche Infos, aber ich dachte da es zumindest das erste Update gab, kann ich mal die Gamefoundseite für die kommende Erweiterung verlinken: Arrrrr

Follower bekommen ein Geschenk, also kann man bei Interesse einfach mal der Kampagne folgen.

Ansonsten ist das alles sehr früh, denn vor Oktober/November 2026 soll die Kampagne nicht starten.

In dem Update sieht man in dem verlinkten Video, dass ein modulares Spielbrett Teil der Erweiterung werden wird, daher auch der Name "Sea of Shadows". 8-))

Einmal editiert, zuletzt von Morpheus (27. November 2025 um 18:28)