Dune Board Game 33 euro bei amazon

  • Ja aber dann sollte es halt auch was imposantes sein oder zumindest von guter Qualität...

    Ach, so war das gemeint.. schade. Aber immer noch besser als ein Papp-Token, oder?

    Kommt drauf an.

    Es gibt für alles einen Token im Basisspiel. Bis auf den Sturm werden die Tokens relativ selten benutzt.

    Ich kann die Situationen wo der Schildwall in meinen 12 Partien gesprengt wurde an 3 Fingern abzählen...

    Die Notwendigkeit für den Wurm-Token seh ich eigentlich gar nicht.

    Das einzige ist der Sturm...


    Aber die Tokens sehen einfach besser aus als die Minis.


    Tokens:

    BoardGameGeek

    (Bemalte) Minis:

    BoardGameGeek

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Eigenartig, meine gekaufte Version enthält nur drei der hier abgebildeten Minis, der Wurm mit dem Loch in der Mitte scheint der deutschen Version nicht beizuliegen.

  • Eigenartig, meine gekaufte Version enthält nur drei der hier abgebildeten Minis, der Wurm mit dem Loch in der Mitte scheint der deutschen Version nicht beizuliegen.

    Is bei mir auch so. Der mit dem Loch in der Mitte ist der Rundenmarker.

    Nich so wild, dass der fehlt. Meine werden eh nicht zum Einsatz kommen und in der Schachtel versauern.

    Wie das meiste Material...

    Ich hab mir vor Jahren die Ilya Version auf deutsch selber gebaut und dafür ne 60x60 map drucken lassen.

    Da ist das Pappmaterial von GF9 etwas zu klein dafür.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Hö? War das schon länger bekannt, dass da was auf deutsch kommt?

    Habe ich ja überhaupt nicht mitbekommen.


    Hat das zufällig schon jemand? Weiß wer, ob die Übersetzung gelungen ist?

    Sie ist nicht gelungen, im Gegenteil. Nach kurzem Überfliegen habe ich viele Fehler gefunden.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.