Ein Tray wurde mir ersetzt da es bereits beschädigt angekommen ist.
Ein zweites ist mir neulich beim Entfernen des stramm sitzenden Deckels seitlich eingerissen.
Ein Tray wurde mir ersetzt da es bereits beschädigt angekommen ist.
Ein zweites ist mir neulich beim Entfernen des stramm sitzenden Deckels seitlich eingerissen.
Gibt es eigentlich für die Adventure Chest ein alternatives Insert zum 3D-drucken?
Ich werde mit diesem super brüchigen Plastikdings aus der Chest nicht wirklich klar…
Ich hatte da auch mal nach gesucht. Genfunden hatte ich nur dieses hier:
Gibt es eigentlich für die Adventure Chest ein alternatives Insert zum 3D-drucken?
Ich werde mit diesem super brüchigen Plastikdings aus der Chest nicht wirklich klar…
Ich finde halt das unserfamily Insert super und würde schauen, wie ich das mit den Trays kombiniert bekomme - zur Not fliegt das Plastik raus und ich drucke noch was nach… ![]()
Ich werde mit diesem super brüchigen Plastikdings aus der Chest nicht wirklich klar…Ich hatte da auch mal nach gesucht. Genfunden hatte ich nur dieses hier:
Das hatte ich mir auch schon angesehen. Ich suche ein Insert für die Adventure Chest, was Gamegenic Sleeves fasst UND die Geekup Bits (auch die geplanten, noch nicht verfügbaren). ![]()
So ganz optimal finde ich das Insert für meine Zwecke nicht.
Inwiefern sind die Mystiker Start Karten er Erweiterung Expeditionsleiter falsch?
Ich hatte da auch mal nach gesucht. Genfunden hatte ich nur dieses hier:
Das hatte ich mir auch schon angesehen. Ich suche ein Insert für die Adventure Chest, was Gamegenic Sleeves fasst UND die Geekup Bits (auch die geplanten, noch nicht verfügbaren).
So ganz optimal finde ich das Insert für meine Zwecke nicht.
Da gebe ich dir recht. Ist nicht so toll.
Das Original ist Schin recht gut. Die bisherigen Geekup Bits bekomme ich alle rein. mal abwarten, wenn die anderen kommen
Inwiefern sind die Mystiker Start Karten er Erweiterung Expeditionsleiter falsch?
Die Rückseite ist farblich etwas anders. Daher die Karten zum tauschen.
Hab auch endlich noch eine Box bekommen. Mir fehlen nur noch die ersten beiden Erweiterungen.
Fürs erste ganz gut gepuzzelt: Ich habe alle seitlichen und das untere Tray rausgeschmissen und vom unserfamily-Insert den 3D-Behälter für den Solomodus (den Modus selbst habe ich auch rausgeworfen).
Der Rest passt wie auf den Bildern zu sehen rein:
unten: die Basispläne, vier separate Boxen mit den Spielerfarben, eine Mischbox mit Forschungsboni und schwarzen Steintafeln, die Fear-Box und jeweils eine Geld- und eine Kompassbox.
rechts: unten die Tempelplättchenbox, darüber die Gehilfenbox und seitlich dazu die Mondstabkiste, allerdings mit den Totemplättchen gefüllt. Darüber Gegenstände und Artefakte. Daneben die Wächterbox mit Steintafelbn m Pfeilspitzen darauf und ganz hinten die Ortsplättchenbox.
links: Im vorderen Tray ist rechts und links alles zum Kampagnenmodus, mittig mussten die Eulentempelplättchen rein.
Im hinteren Tray sind links Startspielermarker, Fearplättchen und Wasserfallmarker mit dem 3D-Mondstab und allen Basiskarten (inkl. Exped.) darüber, mittig redundante Wächter- und Gehilfenplättchen (von mir handverlesen, für optimale Abwechslung in der Auslage) und rechts sämtliches Expeditionsleitermaterial sowie die Rubinbox.
Spielpläne wie im Original on top.
Ja, ich denke tatsächlich, dass der Aufbau so noch schneller geht. Und ich habe ein paar weniger thematische Trays für andere Brettspiele übrig… 😊
Fotos (sind leider hochkant):