Und auch dieses Jahr gibt es wieder die Sammlung von Euren Kurzmeinungen zu den Essen Neuheiten. Um rege Teilnahme wird gebeten...

Kurzmeinungen zu Essen Neuheiten 2008
-
-
Es füllt sich im spielwiki... Wenn viele mitmachen wird das eine schöne und zeitnahe Übersicht zu den Essen-Neuheiten...
-
Und wo beplaudert man die Kommentare? So viele sind es ja nicht und wenn ich da über hochqualifizierte Kritik stolper, dann juckt es schon in den Fingern...
-
Beplaudern eher weniger - höchstens hier einen Thread mit Bezug aufmachen.
Aber Du kannst ja Deine eigene Meinung zu dem Spiel dort posten.
-
Sehe ich auch so. Wenn Du eine andere persönliche Meinung hast trag sie ein und/oder mach einen Meinungsthread im Forum auf. Da die meisten Kurzkommentare aber in die Kategorie hat mir gefallen/ nicht gefallen fällt, wüßte ich nicht was man da diskutieren sollte. Das war eben so...
-
Naja, eh nicht so wichtig.
Bei einem Kommentar stieß es mich halt auf, wo mich der Endrucke ereilte, dass der so ist, als würde ich mir Schach zeigen lassen und im Probespiel, nach einem Schustermatt, das Spiel zum Schaß zu erklären.
Aber wie g'sagt - heute eh schon wurscht!
-
Auch hier ein Danke! an die, die ihre Eindrücke im wiki preisgeben. Das ist für mich eine gute Hilfe für die kommende Einkaufsliste. Habe dadurch schon einige Titel wieder gestrichen
-
yzemaze
Hat das Thema aus dem Forum unknowns.de nach Spielemessen & Treffen verschoben.