Miremarsh - Entscheidungshilfe

  • Hey!


    Ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab die Gelegenheit einen "Miremarsh All in Pledge" (1x gespielt) zu meiner Meinung nach sehr guten Konditionen zu erwerben (80 Euro). Ich hab gesehen, dass einige von euch beim Kickstarter mitgemacht haben. Spielberichte habe ich - bis auf einen - allerdings hier keine gefunden.


    Kann jemand was dazu sagen? Zugreifen? Bleiben lassen?


    Herzlichen Dank schon mal.


    CU

    Scubaroo

  • Freunde von mir haben es gespielt und fanden es richtig schlecht. Eingeschweißt verkaufen war der Kommentar von einem von ihnen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Bei Miremarsh muss man wissen, dass das Game super random ist, vor allem durch die Würfel. Das kann sehr frustrierend sein, aber wir hatten in allen Partien unseren Spaß.

    Ich werde mein All-in Package schon alleine wegen der Miniaturen sicher nicht verkaufen. Die schauen einfach extrem geil aus und sind sehr detailliert meiner Sicht.