Feuerland Messe Vorverkauf

  • Hatte gerade unerwartet Post von Feuerland im Briefkasten. Ich habe die korrigierten Blättchen bekommen und ein Ingenieur Assistent war auch dabei... Gerade nicht sicher ob der neu ist oder auch korrigiert wurde. Muss ich mir heute Abend genauer anschauen.

  • Hatte gerade unerwartet Post von Feuerland im Briefkasten. Ich habe die korrigierten Blättchen bekommen und ein Ingenieur Assistent war auch dabei... Gerade nicht sicher ob der neu ist oder auch korrigiert wurde. Muss ich mir heute Abend genauer anschauen.

    Ich hatte heute auch unerwartet Post von Feuerland bekommen. Es handelt sich dabei um den kompletten Satz der Auftragsarbeiten-Plättchen inkl. der beiden korrigierten A-Plättchen von der fehlerhaften 1. Auslieferung. Bei dem Ingenieur handelt es sich um Tommaso Battista, der auch schon in der ursprünglichen Lieferung mit dabei war. Ich konnte allerdings keinen Unterschied zur anderen Auslieferung feststellen.