Neue Auktionen im Auktionsbereich

  • Hiho,


    Hey, da habe ich gerade ein interssantes "feature" im Auktionsbereicht entdeckt:


    Ich wollte 5 Euro für Himalaya bieten (hatte nicht gesehen das 20 das Startgebot ist), habe also "5" eingetragen und hab dann auf ok geklickt - im nachfolgenden Bestätigungsschirm stand dann ich solle doch "bieten" drücken wenn ich mein Gebit von 21 Euro (!!!) bestätigen möchte ... ist mir zum glück direkt ins Auge gesprungen.


    Netter Versuch! ;)


    Atti

  • Hiho,


    Naja, 20 Euro für ein Himalaya aus 2ter Hand???? - Na also nicht mit mir!



    Atti

  • Hiho,


    Naja, für 19 Euro + 5 Euro Porto kriegt man es über den Amazon Marktplace. (Also den selben Preis)


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Naja, für 19 Euro + 5 Euro Porto kriegt man es über den Amazon Marktplace. (Also den selben Preis)


    Atti


    Da fällt mir ein ich schau sonst nie so bei Amazon Marketplace, aber da gibts hin und wieder schon ganz schöne Schnäppchen. Gelobt sei der "Durchschnittsmensch" der irgendwas geschenkt bekommt oder etwas kauft was sich als "langweilig" für ihn herausstellt ;).

  • Zitat


    Da fällt mir ein ich schau sonst nie so bei Amazon Marketplace, aber da gibts hin und wieder schon ganz schöne Schnäppchen. Gelobt sei der "Durchschnittsmensch" der irgendwas geschenkt bekommt oder etwas kauft was sich als "langweilig" für ihn herausstellt ;).



    Och, da gibt es Teilw. schon ganz gute Angebote. Kürzlich erst A&A Mini Booster für 3,74 Euro (+3 Euro Porto) das Stück gekauft - bei dem Preis schmerzt es auch nicht wenn es 2 Wochen dauert bis die da sind! - Ist schon ein ziemlicher Hammerpreis!


    Auch beim Amazon Schnäpchenmarkt gibt zweilweise saumässig reduzierte Sachen, wo dann lediglich die Verpackung beschädigt ist oder so ... aber da muss man echt glück haben, das man gerade am Rechner sitzt wenn es freigeschaltet wird.


    Atti

  • Zitat

    Original von onkel_e
    Da fällt mir ein ich schau sonst nie so bei Amazon Marketplace, aber da gibts hin und wieder schon ganz schöne Schnäppchen. Gelobt sei der "Durchschnittsmensch" der irgendwas geschenkt bekommt oder etwas kauft was sich als "langweilig" für ihn herausstellt ;).


    Ich profitiere sehr oft von diesem Phänomen. :)

  • Zitat

    Original von Attila


    Auch beim Amazon Schnäpchenmarkt gibt zweilweise saumässig reduzierte Sachen, wo dann lediglich die Verpackung beschädigt ist oder so ... aber da muss man echt glück haben, das man gerade am Rechner sitzt wenn es freigeschaltet wird.


    Atti


    Was meinst du da, den Resterampe-Anbieter bei Marketplace (Welcher ja die zurückgesendete oder halt etwas beschädigte Amazon-Ware verschickt.) oder gibt es da eine gesonderte Kategorie?

  • Hiho,


    Jau, Resterampe heisst das. Wird direkt von Amazon verschickt, ist also super schnell da - und über den Preis konnte ich mich nicht beschweren!


    Atti