Sammelbestellung: Arkwright the Card Game Raum Wiesbaden/Frankfurt

  • Halli, Hallo,


    ich habe keine Ahnung von Sammelbestellungen und mache deshalb eine.


    Bisher sind wird zu Zweit.

    Kondtionen liegen bei 29$ pro Spiel plus 12$ Versand für alle georderten Exemplare, würde die deutschen Versionen (sprachneutrales Spiel + deutsche Anleitung) bestellen. Als Addons sind bisher Sleeves und Regelhefte im Programm.


    Wohne selber in Wiesbaden, Abholung/Übergabe wäre mir am liebsten, Versand wäre aber auch möglich.


    Mit dabei sind:

    1. Mangoldt

    2. Der Zweite

    3. Mannhemer

    4. Dumon

    5. CorranderBarbar

    6. Helmut R.

    7. Mimi

    8. ytsemike

    9. fjelfras

    10. Candamir

    11. lohengrin

    12. ScoundeL

    Bei 12 Teilnehmern werde ich die Liste schließen.

    8 Mal editiert, zuletzt von Mangoldt ()

  • Ich hänge hier auch mal mein Interesse rein!

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • ich habe keine Ahnung von Sammelbestellungen und mache deshalb eine.

    Na, das klingt doch vertrauenerweckend .... ^^:evil:;)

    2. Der Zweite

    "Who are you ?" "The new No.2 !" "Who is No.1 ?" "You are No.6 !" "I'm not a number, I'm a free man ..."

    Ah wunderbar, ich hänge mal so ne Liste unten dran, dass machen die coolen Jungs und Mädls hier so.

    Na, dann trag mich mal da ein, bin dabei !! I am No. 6 ... :)

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • Hi,

    Ich wäre auch gerne dabei, das Spiel müsste aber nach Mannheim verschickt werden...

    Nach Mannheim, nie im Leben schick ich da ein Paket hin, vielleicht nach Ludwigshafen oder nach Heidelberg. Hier ist schon Mannhemer dabei, dass reicht ja wohl.


    Einmal editiert, zuletzt von Mangoldt ()

  • Wow.