Sammelbestellung: Arkwright the Card Game Raum Wiesbaden/Frankfurt

  • Halli, Hallo,


    ich habe keine Ahnung von Sammelbestellungen und mache deshalb eine.


    Bisher sind wird zu Zweit.

    Kondtionen liegen bei 29$ pro Spiel plus 12$ Versand für alle georderten Exemplare, würde die deutschen Versionen (sprachneutrales Spiel + deutsche Anleitung) bestellen. Als Addons sind bisher Sleeves und Regelhefte im Programm.


    Wohne selber in Wiesbaden, Abholung/Übergabe wäre mir am liebsten, Versand wäre aber auch möglich.


    Mit dabei sind:

    1. Mangoldt

    2. Der Zweite

    3. Mannhemer

    4. Dumon

    5. CorranderBarbar

    6. Helmut R.

    7. Mimi

    8. ytsemike

    9. fjelfras

    10. Candamir

    11. lohengrin

    12. ScoundeL

    Bei 12 Teilnehmern werde ich die Liste schließen.

    8 Mal editiert, zuletzt von Mangoldt ()

  • Ich hänge hier auch mal mein Interesse rein!

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • ich habe keine Ahnung von Sammelbestellungen und mache deshalb eine.

    Na, das klingt doch vertrauenerweckend .... ^^:evil:;)

    2. Der Zweite

    "Who are you ?" "The new No.2 !" "Who is No.1 ?" "You are No.6 !" "I'm not a number, I'm a free man ..."

    Ah wunderbar, ich hänge mal so ne Liste unten dran, dass machen die coolen Jungs und Mädls hier so.

    Na, dann trag mich mal da ein, bin dabei !! I am No. 6 ... :)

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • Hi,

    Ich wäre auch gerne dabei, das Spiel müsste aber nach Mannheim verschickt werden...

    Nach Mannheim, nie im Leben schick ich da ein Paket hin, vielleicht nach Ludwigshafen oder nach Heidelberg. Hier ist schon Mannhemer dabei, dass reicht ja wohl.


    Einmal editiert, zuletzt von Mangoldt ()

  • Wow.

    Mimi Ich nehme Mangoldt sobald das Spiel da ist an die Hand und führe ihn direkt mal durch Mannheim. Dann kommen wir bei dir vorbei, er entschuldigt sich artig und übergibt dir das Spiel 8o:lachwein:


    Danach ist er dann entweder verzaubert von dieser Perle oder hat einfach nur Angst etwas Anderes zu behaupten :evil:

  • Wow.

    Mimi Ich nehme Mangoldt sobald das Spiel da ist an die Hand und führe ihn direkt mal durch Mannheim. Dann kommen wir bei dir vorbei, er entschuldigt sich artig und übergibt dir das Spiel 8o:lachwein:


    Danach ist er dann entweder verzaubert von dieser Perle oder hat einfach nur Angst etwas Anderes zu behaupten :evil:

    Wahrscheinlich eher Letzteres - bei den Horden an Schlägertypen, die bei euch rumlungern!

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Ich wohne in Mainz und wäre auch gerne dabei! Allerdings nur, wenn unter den TeilnehmerInnen keine Waldhof-Fans sind8o Als Lautern-Fan ist es schon schlimm genug, im Mainz leben zu müssen...

  • Mannheim: die Stadt der Quadrate, ich erinnere mich nur an sehr viele Hasen und viele BWLer im Verhältnis 1:1.

    Keine Sorge ytsemike ich recherchiere bei jedem hier sehr genau, ob sie nicht vielleicht doch Fans von Waldhof sind, ich habe aber noch nicht alle Arbeitgeber erreicht, ich schreibe dich denoch erstmal auf die Liste. :)

  • Hier tummeln sich Meenzer und Monnemmer, da fehlt noch jemand aus Darmstadt (der defintiv nicht Anhänger von Waldhof ist).


    Ich wäre also auch ganz gerne mit dabei!

  • Kassier das Geld früh genug ein, damit Du hinterher nicht Probleme bekommst. Ich würd ne Deadline fürs Bezahlen festmachen, und wer bis dahin nicht überwiesen hat, fliegt wieder raus. Ausnahmen (persönliche Absprachen etc) bestätigen die Regel, aber generell solltest Du Dich da zuerst selbst absichern.

    Da die Spiele nicht allzu groß sind (Vermutung) und du nur eine überschaubare Menge an Mitunterstützern zulässt, sollte sich der generelle Aufwand in Grenzen halten. Insbesondere, da du ja auch primär über Abholung organisierst, da fällt das Verpacken und Weiterschicken weg. Über Packstation kann es je nach Größe des Pakets zu kleineren Problemen kommen - das Umleiten gestaltet sich nicht immer ganz unproblematisch. Es wäre daher zu überlegen, ob du das Paket direkt zu Dir nach Hause schickst - oder zu einer Arbeitsstelle, falls der Chef da nix dagegen hat.

    Lass dir zeitlich keinen Druck machen, räume "Bearbeitungszeit" mit ein, wenn das Paket ankommt, und natürlich gestaltest Du die Abholfenster nach deinem eigenen Zeitplan. Das klingt zwar logisch, und ich sehe hier im Forum da auch wenig Probleme, aber gerade dabei kam es bei den größeren Sammelbestellungen bei der SO, an denen ich beteiligt war, immer mal zu vereinzelten Unmuts-Situationen (was aber auch dem Umstand geschuldet war, dass dort weiterversandt werden musste).

    Einzig im Reklamationsfall wird es etwas umständlicher - oder falls Exemplare, die du geordert hast, fehlen sollten. Aber darum sollte man sich keine Gedanken machen, wenn die Milch noch nicht verschüttet ist...

    Du wirst das schon rocken!

    PS: Ist Waldhof eine Fussballmannschaft? Kenn mich da nicht aus. Ich bin rein lokalpatriotisch ein klein bisschen an den Meenzern interessiert...

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

    Einmal editiert, zuletzt von Dumon ()

  • :lachwein:....

    Nach Mannheim haben mich Liebe und Job verschlagen.

    Ich, wie auch mein Mann, kommen von da:


    Banater Schwaben – Wikipedia




    Gerne kannst du mich besuchen, ich warne nur: ich sitze im Rollstuhl...:crying:

    LG

    Mimi

  • Mimi

    Na ihr könnt ja durch Mannheim cruisen. Aus welchem Teil von Banater Schwaben? Das ist doch der Teil von Donau-Schwaben, der aufgeteilt würde? Und wichtigste Frage: trägst du Tracht? :)


    fjelfras

    Meine Eltern wohnen in Nieder-Ramstadt, dementsprechend bin ich einmal im Monat mindestens da, da kriegen wir bestimmt eine Zusammenkunft hin.


    Dumon

    Danke dir, glaube ich auch, dass mit der Deadline ergibt Sinn, werde ich so machen.

  • Mangoldt

    Meine Eltern wohnen in Wiesbaden (ich bin dort auch aufgewachsen), dementsprechend bin ich einmal im Monat mindestens da, da kriegen wir bestimmt eine Zusammenkunft hin. ;)


    Ansonsten hat Dumon schon vieles gesagt. Scheu dich nicht, uns ein wenig zu scheuchen. Du machst dir dankenswerterweise die Arbeit, dann darfst du auch den Fahrplan bestimmen.

  • Mimi

    Na ihr könnt ja durch Mannheim cruisen. Aus welchem Teil von Banater Schwaben? Das ist doch der Teil von Donau-Schwaben, der aufgeteilt würde? Und wichtigste Frage: trägst du Tracht? :)

    Genau. Leider aus dem Teil, der später zu Rumänien gehörte...:rolleyes:

    Dort waren wir die Nazis und Hitleristen.....kaum hier daheim im Reich, waren wir dann die Rumänen, obwohl ich kaum rumänisch spreche....

    Tracht trage ich nicht.....aber sie hängt im Keller. :lachwein:

    LG

    Mimi

  • Was ich noch gar nicht gesagt habe - danke dir für das Angebot, Mangoldt! Ohne hätte ich wohl in die Röhre geguckt, da ich zur Zeit keine Kreditkarte besitze...

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Mangoldt

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.