Docsmagic Premium Kartenboxen

  • Hallo,


    ich möchte fragen ob jemand Erfahrungen mit diesen Boxen hat.


    Verarbeitung, Gewicht und natürlich Useability (schreibt man das so? :D)


    Ich würde mir gerne nach und nach ein vollständiges #Innovation zusammenstellen und suche eine Aufbewahrungsmoglichkeit für alle 525 Karten samt Anleitungen und Playerboards. Letztere beiden Sachen sind allerdings optional ;)


    Danke schon einmal.

  • Ich besitze zwei der der einzelnen Boxen für jeweils blood bowl team manager und tyrants of the underdark (ohne board) und eine dreifache für diverse Kartenspiele.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Boxen und kann keine wirklichen Unterschiede zu denen von anderen Herstellern feststellen.

  • Ich habe mir eine Vierer-Box für Marvel Champions besorgt und bin sehr zufrieden damit. Einzig die beiliegenden Divider waren etwas zu kurz und ich habe sie schnellstmöglich gegen die mehrfarbigen von Gamegenic ausgetauscht.

  • Ich kann die guten Erfahrungen hier nur bestätigen. Ich habe die 3er Box für Marvel Champions und bin sehr zufrieden. Für MC bekomme ich alle Marker und Karten sowie die Anleitungen bequem unter.