Uprising: Curse of the last emperor

  • Im Berliner Zentrum kommt man ohne Englisch heutzutage eh nicht mehr weit.

    Mit englisch aber auch nicht wirklich 😂

    Doch, mit Englisch. Aber die Wenigsten sind native Speaker. Und selbst, wenn man schon Jahre in Berlin wohnt gibt es keine Notwendigkeit Deutsch zu lernen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Habe jetzt zwei der Entwickler in Berlin getroffen. Habe denen noch Elite Würfel abgekauft.


    Ganz kurz mit ihnen geredet und mein Schulenglisch ist so schlecht, dass ich mich kaum getraut habe, mit ihnen zu reden. Die waren aber Super Sympathisch.

    Haha! Ich war einer davon. Ja ich hätte auch Deutsch sprechen können.


    Dirk und ich sprechen auch Deutsch, Cornelius nur Englisch.

  • So, ich bereite mich so langsam auf das Spiel vor. Wie vorher will ich es in einer Kneipe zuerst Spielen. Habe mir einen Koffer besorgt. Alle Würfelsets reinbekommen. Habe ja ein All in und jedes Würfelset 5x.


    Danke nochmals für den Rabatt und beim zweiten Mal die Würfelbeutel. Ach, mein fast nicht vorhandenes Englisch.


    Ich werde nur das Grundspiel nehmen und den leichtesten Schwierigkeitsgrad. Warum!?!


    Ich selber spiele schon Strategie Spiele seit Anno dazumal, aber meine Frau nicht. Aber sie liebt mein Hobby und spielt selber gerne. Aber sie hat leider ein Handicap. Legasthenie!


    Deswegen nur deutsche Spiele. Fantasy gefällt ihr vielmehr als meine Weltkriege usw.


    Sie muss ihre Fraktion in und auswendig lernen.

    Zweiter Vorteil, gegen das Spiel und nicht gegen Spieler....ich liebe es eher gegen Spieler!


    So, jetzt höre ich auf und poste das erste Bild. Alle Würfel können mit!

  • So, jetzt höre ich auf und poste das erste Bild. Alle Würfel können mit!

    Ich packe meine Koffer und nehme mit... WÜRFEL! ALLE W Ü R F E L! :)

  • 1EvilPanda

    Hat den Titel des Themas von „Uprising: Curse of the last emperor Kickstarter 18.08.20“ zu „Uprising: Curse of the last emperor“ geändert.