[A Great Read] Undaunted Normandy und Undaunted Africa unter 20 Euro

  • ich hatte am 3. August bestellt und es ist noch nicht da. Wartet hier noch jemand? Oder sollte ich mal eine Mail schreiben scheint doch ein wenig lange zu dauern...

    Meine zusätzlicher Bestellartikel für 1,50 Euro wegen Versandkosten ist schon da...

    Meine Top 15:

    1: Great Western Trail - 2: Food Chain Magnate - 3: Age of Steam - 4: Brass Birmingham - 5: Bora Bora - 6: Agricola -

    7: Wasserkraft - 8: Mombasa - 9: Crystal Palace - 10: Lorenzo - 11: Watergate - 12: Gleichgewicht des Schreckens - 13: Trickerion -

    14: Underwater Cities - 15: Burgen von Burgund

  • ich hatte am 3. August bestellt und es ist noch nicht da. Wartet hier noch jemand? Oder sollte ich mal eine Mail schreiben scheint doch ein wenig lange zu dauern...

    Meine zusätzlicher Bestellartikel für 1,50 Euro wegen Versandkosten ist schon da...

    Schon ein bisschen lang. Fragen schadet da sicher nicht. Von Gefühl her hat es hier bei den meisten um eine Woche gedauert.

  • Bestellt am 27. 07. und noch nix bekommen. Keine Bestätigung, keine Trackingnummer nix.


    Auf meine Frage, ob das bei denen so normal sei, antwortete mir relativ zügig eine Lucy, dass es „Übersee“ auch mal 15 working days dauern kann. Bei mir definitiv Long Rohr drüber....

  • Einfach Tracking-Nummer geben lassen. Damit kannst Du das Paket zumindest die erste Wegstrecke innerhalb UK verfolgen.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Ich habe Antwort erhalten das es wohl losgeschickt wurde. Ich wurde gefragt ob sie es erneut verschicken sollen, oder ob ich den Betrag erstattet bekommen haben möchte......Ein wenig nachdem ich am 3.8. bstellt hatte...

    Meine Top 15:

    1: Great Western Trail - 2: Food Chain Magnate - 3: Age of Steam - 4: Brass Birmingham - 5: Bora Bora - 6: Agricola -

    7: Wasserkraft - 8: Mombasa - 9: Crystal Palace - 10: Lorenzo - 11: Watergate - 12: Gleichgewicht des Schreckens - 13: Trickerion -

    14: Underwater Cities - 15: Burgen von Burgund