Kreml Kurzspielregel online

  • *ufz.....Gott sei Dank hab`ich schon das Spiel (wenngleich noch unbenutzt) ;)
    ...sonst müßte ich mir jetzt wieder etwas zulegen...und dabei ist schon nöchsten Monat Colosseum dran ;)

  • Zitat

    Original von Braz
    *ufz.....Gott sei Dank hab`ich schon das Spiel (wenngleich noch unbenutzt) ;)
    ...sonst müßte ich mir jetzt wieder etwas zulegen...und dabei ist schon nöchsten Monat Colosseum dran ;)


    Du weißt aber schon, das das Spiel ein 3er Spiel ist und erst wirklich ab 4 Personen interessant wird ?? :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderblood ()

  • Zitat

    Original von Spiderblood
    Du weißt aber schon, das das Spiel ein 3er Spiel ist und erst wirklich ab 4 Personen interessant wird ?? :teach:


    Jup! Ich spiele ja alle 2 Wochen in der Spielgruppe und da kann man mal sowas mitbringen ;)

  • By the way....wo ich dich egrade so vor mir stehen habe?!


    spielst eigentlich noch oft "Dungeon Twister" und wie war der damalige Tip?! :denk:

  • Zitat

    Original von Braz
    By the way....wo ich dich egrade so vor mir stehen habe?!


    spielst eigentlich noch oft "Dungeon Twister" und wie war der damalige Tip?! :denk:


    Ich habe Dungeon Twister bis jetzt noch nicht einmal gespielt.


    Es ist sicher ein Saustarkes Spiel,welchem ich wahrscheinlich die Note 1 geben würde.


    Hinderungsgründe:


    [list=1]
    [*]das Material ist einfach besch...
    [*]habe ich nicht wirklich einen guten Gegner
    [*]ist mir Colosseum dazwischengekommen
    [/list=1]


    Naja, irgendwann einmal werde ich schon einen Spielpartner finden

  • Achtung, werde in den nächsten Tagen noch einmal die Kurzspielregel überarbeiten. Da hat sich noch ein Fehler eingeschlichen...


    Download wird dann umhgehend aktualisiert! Sorry dafür!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich