Hoplomachus: Victorum

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Zu den einfachen Dinge:

- VAT ist enthalten

- Stretch Goals sind bei CTG grundsätzlich immer alle im Retail enthalten

Dann etwas komplizierter:

Also es spielt sich schon sehr flüssig, Story ist da eher hintergründig. Die Bewegung der Gegner ist relativ intuitiv, aber schon auch etwas komplex. Warum? Jede Region hat eine eigene Arena, die eigenen Regeln folgt. Zusätzlich gelten für die unterschiedlichen Events noch einmal unterschiedliche Regeln. Beispiel: Beil Capture the Flag verhalten sich die Gegner anders als beim Last Man standing.

Grundsätzlich würde ich die Regeln aber schon einfacher als bei TMB einschätzen…

• ANZEIGE
  • Außerdem sind bei HV die Entscheidungen gravierender. Deine Einheiten halten ein, zwei Treffer aus, die Tanks vielleicht auch drei. Da hängt sehr viel mehr an den Würfeln, als bei TMB, weil es kaum mitigation gibt. Zweimal schlecht gewürfelt, Event verloren.

Ich denke die eigenen Züge nehmen deutlich mehr Raum ein, als das Steuern der KI, weil du in deinen Zügen ja die Reaktionen der Gegner vorweg nimmst ("Wenn ich Einheit X dorthin ziehe, viesiert Gegner Y gleich nicht meinen Helden an, sondern Einheit X. Dann ist mein Held frei Z zu tun."). Insofern muss du nicht erst nachschauen wie die Gegner ziehen werden - das gehört schon mit zu deinem Zug.

ich warte auf: Astro Knights, Hoplomachus Victorum, Legends of Void, Holotype, Mercurial, Warp's Edge (via Wreckland Run KS), Colour MY Critters, TMB Unbreakable, Bullet Star/Heart (via crowdfinder.be), Dice Throne Adventures + Santa vs Krampus + Staffel 2 auf deutsch, Explorers of the Woodlands

• Danke euch! Wenn das Essen-Budget nicht komplett ausgereizt wird, versuche ich mich vielleicht Mal an Hoplomachus.

CTG war ja die letzten Jahre auch immer auf der Spiel... Weiß man, ob sie dieses Jahr da sein werden? Verkaufen sie auch ihre Sachen oder gibt's nur Demos? Soll Hoplomachus Anfang Oktober schon verfügbar sein?

• Ich befürchte dass das knapp werden wird mit essen, aber könnte mit Glück klappen. Sie rechnen (laut Update) damit dass die Produktion Mitte August beendet sein wird für voictorum und dann das ganze irgendwas zwischen 30-45 Tagen auf See ist und auch erstmal zum Hafen hinkommen muss.

Ich kann dann mit dem bundle aus victorum und remastered noch länger warten, da remastered erst im Anschluss produziert wird.

• Die werden da sein und auch AFAIK Verkaufen, so lange der Vorrat reicht, was in der Vergangenheit gerne mal der erste Tag war…

Grmpf. Den ersten schaffe ich nicht. Aber ich will eh nur TMB Lab Rats und vielleicht Automaton of Shale mitnehmen. Vielleicht gibt es davon ja am Freitag oder Samstag noch was...

Hoplomachus kommt eh (hoffentlich) im Oktober mit der Post! :)

ich warte auf: Astro Knights, Hoplomachus Victorum, Legends of Void, Holotype, Mercurial, Warp's Edge (via Wreckland Run KS), Colour MY Critters, TMB Unbreakable, Bullet Star/Heart (via crowdfinder.be), Dice Throne Adventures + Santa vs Krampus + Staffel 2 auf deutsch, Explorers of the Woodlands

• ANZEIGE
  • Ich befürchte dass das knapp werden wird mit essen, aber könnte mit Glück klappen. Sie rechnen (laut Update) damit dass die Produktion Mitte August beendet sein wird für voictorum und dann das ganze irgendwas zwischen 30-45 Tagen auf See ist und auch erstmal zum Hafen hinkommen muss.

Ich kann dann mit dem bundle aus victorum und remastered noch länger warten, da remastered erst im Anschluss produziert wird.

Ich dachte , die würden gemeinsam verschickt. Hopolmachus Remastered ist auch fast fertig produziert und ich glaube nicht, daß die getrennt verschifft werden, aber glauben ist natürlich nicht wissen. (Warte auch auf das Bundle)

Unterstützt: RtoPA, Endless Winter, Der Wald des Radegast, Hoplomachus Victorum, Mythic Battle Ragnarök, TMB Unbreakable, Uprising Titans of the first Age, CoB Special Edition

ceterum censeo: Sag niemals nie! :)

Einmal editiert, zuletzt von P Zwackelmann ()

Ich dachte , die würden gemeinsam verschickt. Hopolmachus Remastered ist auch fast fertig produziert und ich glaube nicht, daß die getrennt verschifft werden, aber glauben ist natürlich nicht wissen. (Warte auch auf das Bundle)

Du liegst richtig. Im letzten Update wurde auch geschrieben, dass Victorum und Remastered zusammen verschickt werden. Und zwar schon recht bald, da letzteres ebenfalls so ziemlich fertig ist.

Zudem erwartet CTG in dieser Woche eine Kopie von der Remastered Box. Natürlich wird es auch da das obligatorische Unboxing geben.

• Du liegst richtig. Im letzten Update wurde auch geschrieben, dass Victorum und Remastered zusammen verschickt werden. Und zwar schon recht bald, da letzteres ebenfalls so ziemlich fertig ist.

Zudem erwartet CTG in dieser Woche eine Kopie von der Remastered Box. Natürlich wird es auch da das obligatorische Unboxing geben.

Huch, dann hab ich mich wohl verlesen, danke für die Klarstellung ;)