Hoplomachus: Victorum

• Ist guter Service denn Selbstverständlich? Was hätte CTG deiner Meinung nach tun sollen, um in dieser Situation, die dann nunmal ist wie sie ist, tun müssen, um aus deiner Sicht guten Service zu leisten? Eine schnelle Reaktion, um das Problem für den Kunden kostenneutral und zufriedenstellend zu lösen, ist doch ideal und damit guter Service?

• Ist guter Service denn Selbstverständlich? Was hätte CTG deiner Meinung nach tun sollen, um in dieser Situation, die dann nunmal ist wie sie ist, tun müssen, um aus deiner Sicht guten Service zu leisten? Eine schnelle Reaktion, um das Problem für den Kunden kostenneutral und zufriedenstellend zu lösen, ist doch ideal und damit guter Service?

Selbstverständlich? Nein.

Ist deshalb das was selbstverständlich sein sollte schon gut? Meiner Meinung nach nicht.

Gut klingt für mich lobend und das passt für mich in dieser Situation einfach nicht, weil es eben selbstverständlich sein sollte, dass sie einen Fehler korrigieren. Wollt hier deswegen aber auch kein Fass aufmachen.

• Naja, bisschen fader Beigeschmack ist da schon, weil CTG die ältere Version günstiger angeboten hat (Black Friday). Auf Nachfrage der Backer bei Gamefound hieß es dann: „Ihr habt die neue Version gebackt, wenn euch die alte reicht könnt ihr gerne sparen und sie kaufen“.
    Wäre glaube ich schon enttäuscht wenn ich nach der Kampagne dann doch die alte bekommen hätte.

Einmal editiert, zuletzt von Zapzap (10. Mai 2025 um 19:00)