Darkest Dungeon by Mythic Games

  • :mimimi:

    wenn ich die Kommentare auf KS überfliege.


    Ganz ehrlich, da wird ein Kindergarten von so vielen Backern veranstaltet. Kann ich nur noch lächelnd eigentlich ungläubig den Kopf schütteln.

  • Das die Gegner-Minis in grau kommen ist aber schon lange bekannt.

    Leider gab es nie eine Antwort drauf, ob der Wash dann in rot oder auch grau ist.

  • Ja, das war später so kommuniziert, aber dass der Wash rot sein könnte / würde war mir neu. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel selbst überzeugt. Bin da noch recht optimistisch.

  • :mimimi:

    wenn ich die Kommentare auf KS überfliege.


    Ganz ehrlich, da wird ein Kindergarten von so vielen Backern veranstaltet. Kann ich nur noch lächelnd eigentlich ungläubig den Kopf schütteln.

    Auf der einen Seite gebe ich dir recht, dass manche total am Rad drehen, auf der anderen Seite sieht man schön das Ergebnis absolut grottiger Kommunikation!

    Aber ich freu mich nach wie vor auf das Spiel. Btw. was ist denn jetzt mit dem Shipping?

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Das die Gegner-Minis in grau kommen ist aber schon lange bekannt.

    Leider gab es nie eine Antwort drauf, ob der Wash dann in rot oder auch grau ist.

    Ja, das war später so kommuniziert, aber dass der Wash rot sein könnte / würde war mir neu. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel selbst überzeugt. Bin da noch recht optimistisch.

    Ja, das mit dem roten Wash wurde leider selbst auf Nachfrage vorher nicht beantwortet, sonst hätte ich mir den Wash auch überlegt.


    Aber ich freu mich nach wie vor auf das Spiel. Btw. was ist denn jetzt mit dem Shipping?

    Da sollte die erste Lieferung drauf sein:

    COSCO PISCES, Container Ship - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9789647 - VesselFinder

  • Und was umfasst die jetzt? Nur Core ohne SG?

    Oder mit? Ich bin verwirrt 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • In Wave 1 sollte meines Wissens Core + SG Box + Crimson Court Addon dabei sein.

    Also alles bis zum Crimson Pledge.

  • Also es gäbe evtl. alternativen zu einem Refund..., manch einer würde evtl. einen Pledge gerne übernehmen (<---), je nachdem um was für einen Pledge es sich handelt... nur mal so nebenbei ;)

  • Zwei Stunden Unboxing? Kann man machen...


    [Externes Medium: https://youtu.be/1WyL3vsDlB4]

    Alter..

    Er lässt sich wirklich, wirklich Zeit oder?😆😆😆

    Naja jede Miniatur braucht ihr 2-3 Minten, da muss ich sagen bei der Anzahl, das er unter 2h geblieben ist...Chapeau! ;)

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Alter..

    Er lässt sich wirklich, wirklich Zeit oder?😆😆😆

    Naja jede Miniatur braucht ihr 2-3 Minten, da muss ich sagen bei der Anzahl, das er unter 2h geblieben ist...Chapeau! ;)

    Ist da irgendwas "gehaltvolles" auch dabei - oder nur reines unboxing, weil er schreib ja auch im Titel "....but one serious problem"??

  • Clickbait. So sehr ich KoA oft schätze - aber seine Preview Bilder sind der Teufel. Er geht nicht mal auf das ein, was er da so reißerisch anprangert.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Diggler Ich denke mal "Kein Index" war das serious problem?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Diggler Ich denke mal "Kein Index" war das serious problem?

    Ah ok, na damit kann ich leben.

    Ich meinte es waren die dünne Box, die fehlenden Silica-Pakete und die etwas lieblose Verpackung. Aber man sieht: er hat es überhaupt nicht thematisiert, dafür dass es so ein serious problem war ...

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • die fehlenden Silica-Pakete

    Wobei das doch wirklich ein Problem sein könnte oder? Je nach dem wie lange es vorher getrocknet wurde... Gab es nicht schon KS wo Sachen teilweise angeschimmelt ankamen?

  • die fehlenden Silica-Pakete

    Wobei das doch wirklich ein Problem sein könnte oder? Je nach dem wie lange es vorher getrocknet wurde... Gab es nicht schon KS wo Sachen teilweise angeschimmelt ankamen?

    Das könnte nicht nur ein Problem sein - dass wird es ziemlich gewiss. Wenn sie die Spiele der nicht-Bezahler in China lagern, dann doppelt und dreifach. Mich würde nicht wundern, wenn hier viele Spiele mit Schimmelschaden ankommen. Momentan denke ich aber noch, dass es einfach ein Ausreißer war. Also eigentlich schon welche drin sind.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • KoA...Unboxing - Unglaublich, was dann passierte. Backer hassen diesen Trick.


    Der Typ ist Bild Zeitung für die Brettspielwelt. <X

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • KoA...Unboxing - Unglaublich, was dann passierte. Backer hassen diesen Trick.


    Der Typ ist Bild Zeitung für die Brettspielwelt. <X

    Ich kann ihn auch nur schwer ertragen.

    Mein Sohn weint wenn er ihn hört🤓🥸

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hm, viele seiner Videos verfolge ich im Schnelldurchlauf.

    Finde ihn ziemlich unterhaltsam/ informativ.


    Die Bildzeitung lese ich aber deshalb nicht.... die sehe ich mir nur an.

    Ich würde sie nicht mal anfassen🤪

    Hab ich aber natürlich auch schon mal.

    Wer ohne Bild ist, werfe den ersten Kiesel🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich kann ihn auch nur schwer ertragen.

    Mein Sohn weint wenn er ihn hört🤓🥸

    Und der ist immerhin 13! 🤓

    Ich sprach hier von dem Kleinen. Der ist grade 0,5 geworden 🥰

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mythic hat wohl weiterhin kein gutes Händchen bei dieser Kampagne.

    Die kleine Wiedergutmachung wurde jetzt als Print‘n‘Play bekanntgegeben, was bei vielen nicht sonderlich gut ankommt.

    Aber ich habe auch nicht damit gerechnet, dass es etwas sein wird, das mehr Geld kostet.


    https://www.kickstarter.com/pr…-board-game/posts/3602205

    Mal wieder alles eine Frage der Kommunikation. Den nächsten Shitstorm, den man sich hätte sparen können.

    Ich verweise nur mal auf Chip Theory Games bei Hoplomaccus. Einfach offen kommuniziert, dass es eine Verspätung geben wird, Gründe dafür dargelegt und den Backern eine realistische neue Zeitschiene gegeben (ohne irgendwie falsche Hoffnungen zu wecken, dass es doch bald soweit ist).

    Von dieser Transparenz ist Mythic meilenweit entfernt.

    Naja, ich freue mich, wenn das Spiel Anfang November hier aufschlägt und hoffe es kann zumindest was.

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Irgendwie hab ich da was verschlafen! :sleeping: Das betrifft ja nur die englische Version, oder? - Die deutsche ist ja noch nicht mal am Schiff und da werden ja noch zusätzlichen Versandkosten fällig was ich mich erinnern kann, oder?

  • Irgendwie hab ich da was verschlafen! :sleeping: Das betrifft ja nur die englische Version, oder? - Die deutsche ist ja noch nicht mal am Schiff und da werden ja noch zusätzlichen Versandkosten fällig was ich mich erinnern kann, oder?

    Jepp

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, Stalker, SoB, Retaliation, StlT2

  • Gibt es denn jetzt auf Basis dieses Updates wieder einen Shitstorm? Wenn ja, würde ich den dann langsam doch übertrieben finden. Ist doch schön, dass es ein Print and Play Monster gibt.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische