Nemesis Lockdown

  • Beschreibung:


    Nemesis Lockdown by Awaken Realms — Kickstarter


    Infos:


    Diese SB wird parallel auch bei Unknowns laufen.


    Annahmeschluss Sammelbestellung : bis Öffnung PM


    Ablauf SB:


    Ihr braucht euch nicht in diese Liste eintragen nur wer das Bestellformular ausfüllt ist dabei.



    Bestellformular: Nemesis Lockdown Sammelbestellung


    Ihr werdet wie auch bei Tainted Grail oder Great Wall bei Öffnung des PM von mir eine Mail bekommen an eure angegebene Mail Adresse, wo Ihr exakt angeben könnt was Ihr wollt. Grund AR gibt immer mehr Sachen im Laufe der Kampagne frei und es ist ein enormer Aufwand jede Änderung im Formular zu ergänzen etc.



    Was gibt es:


    Um einen Überblick zu bekommen braucht Ihr nur auf den Kickstarterlink klicken.


    Genauso wird es wieder einen Austria Hub geben. Ich werde auch diesmal unterscheiden zwischen Englisch und Deutsch. Und beide Sprachen getrennt von einander bestellen damit es nicht zu längeren Wartezeiten kommt.


    Es wird nur 2 Wave geben da es Erfahrungen gezeigt haben das bei der Menge nur ein Unterschied von 1-2 Euro entsteht.


    Konditionen bei Abnahme unter 60 Spielen = 10 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel

    Konditionen bei Abnahme von 60+ Spielen =15 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel


    Es gibt leider keinen Rabatt auf Addons :(


    Aktueller Stand: 60 Teilnehmer


    Alt;

    Wichtig auf Grund der aktuellen Situation mit der Nemesis SB werde ich mir genau anschauen wie es ausgeht ,desweiteren dürfte auch in den nächsten 2 Monaten die erste Welle Tainted Grail eintreffen auch das werde ich genaustens unter die Lupe nehmen. Je nachdem wie das Verläuft behalte ich mir das Recht vor die SB zu canceln .


    Neu: Die SB findet auf alle Fälle statt egal wie der Ausgang bei der anderen Nemesis SB ist .


    Was bedeutet das für mich als Teilnehmer?

    Da es zu Überschneidungen kommen kann was das ganze betrifft braucht Ihr keine Sorge haben das Ihr nicht an euer Spiel ran kommt. Ich werde meinen Pledge zur Öffnung des PM´s nicht zurückziehen. Es wird dann nur nicht mehr als SB laufen sondern ich werde eure Bestellung als Einzelteilnehmer dirket im PM einschreiben und direkt versenden lassen. Somit habt ihr immer noch die Möglichkeit es zu bestellen nur nicht mit Rabatt und günstigeren Versandkosten.


    Neu: Je nach Menge wird es einen Direktversand zu euch geben. Somit profitiert ihr trotzdem von den Prozenten nur eben nicht beim Versand. Das wäre das Worst Case Szenario. Natürlich werde ich euch rechtzeitig informieren ;)


    LG und bleibt Gesund

    Thomas

  • Bodygrinder

    Hat das Label von geschlossen auf offen geändert.
  • Hallo Thomas,


    vielen lieben Dank erst mal, dass du dich dieser Aufgabe trotz unterschiedlichster Widrigkeiten annimmst.


    Bei dieser SO hast du zu den Versandkosten noch nichts geschrieben - kannst du schon abschätzen, wie es sich damit verhält?


    Viele Grüße

  • Das ist eine gute Frage es kommt immer auf die Menge drauf an . Bisher war es so das die Versandkosten um die hälfte günstiger waren als im Einzelpledge.


    Neue Infos bei Beschreibung eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Bodygrinder () aus folgendem Grund: Info über Änderung Beschreibung

  • Die 60 schaffen wir auch noch ;)

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Ich hoffe doch und gehe auch davon aus vieles ist davon abhängig ob die erste Nemesis sb noch ausgeliefert wird dann werden sicherlich einige noch auf den zug aufspringen

  • Steht doch als Addon sogar da nur ohne Preis.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Wie hoch wären denn die Versandkosten als Teilnehmer? Die Spiele kommen ja einmal zu dir und in meinem Falle noch zu einem Hub bzw. direkt.

  • Wie hoch wären denn die Versandkosten als Teilnehmer? Die Spiele kommen ja einmal zu dir und in meinem Falle noch zu einem Hub bzw. direkt.

    Es kommt auf die Bestellmenge an bisher war es so das die Versandkosten plus weiterversand in etwa den Versandkosten entspricht wenn man selber pledgen würde also spart man die 10 bis 15 % manchmal auch mehr . Kommt auch drauf an was man nimmt.

  • Wie hoch wären denn die Versandkosten als Teilnehmer? Die Spiele kommen ja einmal zu dir und in meinem Falle noch zu einem Hub bzw. direkt.

    Es kommt auf die Bestellmenge an bisher war es so das die Versandkosten plus weiterversand in etwa den Versandkosten entspricht wenn man selber pledgen würde also spart man die 10 bis 15 % manchmal auch mehr . Kommt auch drauf an was man nimmt.

    Hei,

    oben schreibst du, dass es je nach Menge einen Direktversand an uns geben könnte. Wann würde es diesen Direktversand denn eher geben, bei einer eher kleineren Gesamtmenge oder bei einer eher größeren Gesamtmenge?


    Ein Direktversand wäre ja eigentlich ne feine Sache, du hättest weit weniger Aufwand, die Ersparnis wäre wahrscheinlich in etwa gleich ohne innerdeutschen Weiterversand und im Idealfall würde die SB dann mal nicht erst als allerletztes versendet werden ^^

  • Hm das ist eine echt gute Variante. Ich habe auch nie gedacht das man beim Versand sparen kann. Daher finde ich den Direktversand auch ok wenn man es sich bei dir nicht abholen mag. :D

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Es kommt auf die Bestellmenge an bisher war es so das die Versandkosten plus weiterversand in etwa den Versandkosten entspricht wenn man selber pledgen würde also spart man die 10 bis 15 % manchmal auch mehr . Kommt auch drauf an was man nimmt.

    Hei,

    oben schreibst du, dass es je nach Menge einen Direktversand an uns geben könnte. Wann würde es diesen Direktversand denn eher geben, bei einer eher kleineren Gesamtmenge oder bei einer eher größeren Gesamtmenge?


    Ein Direktversand wäre ja eigentlich ne feine Sache, du hättest weit weniger Aufwand, die Ersparnis wäre wahrscheinlich in etwa gleich ohne innerdeutschen Weiterversand und im Idealfall würde die SB dann mal nicht erst als allerletztes versendet werden ^^

    Naja ab Etherfields läuft jetzt alles auch Sammelbestellung über deren PM nur die Versandkosten müssen extra berechnet werden , daher kann ich noch garnicht sagen wie die Bestellung vom System zum Versand ausgespuckt werden kann mir auch vorstellen das große Bestellung als erstes Versand werden im Lagerkapazität frei zu machen. Wegen Einzelversand müsste ich wenn es soweit ist Mal gegenrechnen. Und dann muss ich halt auch schauen ob Ar das dann mitmacht und die Ersparnis nicht Einbehalt weil Aufwand für die größer. Kommt alles zu seiner Zeit wurde ich jetzt Mal so sagen

  • Mega. Max Rabatt erreicht :)

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Vielleicht eine doofe Frage, aber habe mit Kickstarter wenig und mit Sammelbestellungen gar keine Erfahrung...


    Bis wann müsste man (dir) das Geld denn überweisen? Studium hat sich für mich nun erledigt und ab September zu 99% in Lohn und Brot.

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."

  • Vielleicht eine doofe Frage, aber habe mit Kickstarter wenig und mit Sammelbestellungen gar keine Erfahrung...


    Bis wann müsste man (dir) das Geld denn überweisen? Studium hat sich für mich nun erledigt und ab September zu 99% in Lohn und Brot.

    Es ist bei mir wie bei der Bank je später desto mehr Zinsen verlange ich :lachwein:



    Spass beiseite . Die Kampagne läuft ja noch ein paar Tage dann dauert es mindestens 2-3 Monate Ehe der PM auf ist. Danach muss ich noch Zeit finden um die E-Mail zu schreiben und dann gebe ich mindestens 4 Wochen noch Zeit zum bezahlen

  • Sehr gut, besten Dank für die ausführliche Antwort. Dann kann ich mir das noch in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen und ggf vom ersten Gehalt ein Brettspiel kaufen. Was will man mehr :-D.

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."

  • Hallo erstmal zusammen!

    Da ich bislang noch an keiner SB teilgenommen habe, würde ich gerne noch folgendes wissen:

    1. Bestellformular: "Eigener Hub"? Bedeutet das, ich bin ein Verteilerpunkt und bekomme X-Pakete zugeschickt (die von den anderen selbst abgeholt werden oder von mir weiter verschickt werden müssen oder...)? Woher wüsste ich, mit wie vielen Paketen ich zu rechnen hätte (besitze nämlich keine Lagerhalle XD)?
    2. Bestellformular "Versand an HUB oder mit wem zusammen?": Wer oder was ist "Leogistik" (vielleicht nur ein Vertipper?) und was bedeutet der Punkt?
    3. Da ich schon irgendwo mal was aufgeschnappt habe wie "Nie wieder SB!" wollte ich gerne noch erfahren, was die Risiken dabei sind.


    Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende!

  • Hallo erstmal zusammen!

    Da ich bislang noch an keiner SB teilgenommen habe, würde ich gerne noch folgendes wissen:

    1. Bestellformular: "Eigener Hub"? Bedeutet das, ich bin ein Verteilerpunkt und bekomme X-Pakete zugeschickt (die von den anderen selbst abgeholt werden oder von mir weiter verschickt werden müssen oder...)? Woher wüsste ich, mit wie vielen Paketen ich zu rechnen hätte (besitze nämlich keine Lagerhalle XD)?
    2. Bestellformular "Versand an HUB oder mit wem zusammen?": Wer oder was ist "Leogistik" (vielleicht nur ein Vertipper?) und was bedeutet der Punkt?
    3. Da ich schon irgendwo mal was aufgeschnappt habe wie "Nie wieder SB!" wollte ich gerne noch erfahren, was die Risiken dabei sind.


    Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende!

    Zu 1. Genau so wie du schon sagst würde dann eine persönliche Verteilung durch dich statt finden. Lohnt sich halt wenn du viel in einer Region unterwegs bist oder in einer größeren Stadt wohnst.


    Zu 2. Die Leogistik ist eine Verteilung im Raum Hannover . Wenn dir es nichts sagt wird es für dich eher nicht in Frage kommen.


    Zu 3. Das Risiko ist nicht viel größer als wenn du alleine bei Kickstarter mitmachst ausser das du weniger geld verlieren würdest falls das Projekt nicht ausgeliefert wird. Meiner Meinung nach bist du aber bei mir in guten Händen. Aber da kann ich ja auch dir viel Erzählen da müsstest du eher auf die Meinung von anderen Warten .


    LG Thomas

  • Gibt es schon überlegungen wer den wo den Hub spielt? Ich weiss ist ein bischen früh aber wollte das mal als Gesprächsthema hinzufügen ;)

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2