- Offizieller Beitrag
Ich habe den Sessionreport von Jodele in den spielblog eingestellt. Allerdings ohne Bilder - das wäre ein Riesenaufwand gewesen. Jedenfalls kann man ihn jetzt hintereinander lesen... Vielen Dank noch einmal dafür!
Ich habe den Sessionreport von Jodele in den spielblog eingestellt. Allerdings ohne Bilder - das wäre ein Riesenaufwand gewesen. Jedenfalls kann man ihn jetzt hintereinander lesen... Vielen Dank noch einmal dafür!
hm, ich find so ganz ohne die Bilder ist es doch weniger anschaulich
könnte man vielleicht die liks zu den Bilder hinein tun ?
Ich würde ungern externe Links einbauen. Ich baue da eher auf eine "stand-alone" Lösung im spielblog. Ich finde übrigens schon, daß es sich sehr interessant und bildlich liest. Also mir (als Aussenstehenden) haben die Bilder zu dem Sessionreport nicht so viel gesagt - ich habe aber interessiert den Text gelesen.
stand alone Lösung versteh ich gut.
Du kannst die Bilder auch gerne auf deinem Server lagern.
Es stimmt auch sie sind nicht alle sehr aussagekräftig.
Für den nächsten Sessionreport habe ich mehr Bilder und werde dort einiges einzeichnen.
Also auch Bewegungen Würfel un LOS.
Die Schreiberei hat mir übrigens auch wegen der netten Reaktionen viel Freude bereitet.
lg
Jodele
Also ich finde es ok, den Sessionreport im Forum zu haben. In der Form + meine Anregungen in einem extra-thread.
Die Übernahme in den Blog habe ich nur gemacht, um den Text hintereinander zu haben und weil ich ihn einfach sehr interessant finde.
Also den nächsten Sessionreport gerne wieder im Forum...
ok,
irgendwie hast du die Erklärung vom ROF nicht mit drin
das wär schon wichtig. Ich baue es ja nach un nach auf so das es insgesammt etwas wie ein ASL Crashkurs wird
ZitatOriginal von Jodele
ok,
irgendwie hast du die Erklärung vom ROF nicht mit drin
??? - was meinst Du? Muß im Blog etwas ergänzt werden? Wenn ja, wo?
die 7te und 12te Post fehlen
über Squads und Werte
über die Mörser und ROF
Also was ich nicht übernommen habe sind die Antworten auf Fragen anderer Mitspieler hier. Weil das im Lesefluß stören würde. Sorry for that.
Ich finde so wie derzeit liest es sich ganz gut!
da hast du recht das ist nur durch neu schreiben zu lösen
aber ohne die Beiden Beiträge macht es als Spielbeschreibung nicht so Sinn find ich
schick mir doch den Block als Word oder sowas dann schreib ich es noch um
ZitatOriginal von Jodele
da hast du recht das ist nur durch neu schreiben zu lösen
aber ohne die Beiden Beiträge macht es als Spielbeschreibung nicht so Sinn find ich
schick mir doch den Block als Word oder sowas dann schreib ich es noch um
Vieleicht kannst Du dann noch eine Version mit den eingefügten Bildern machen?
Und sie mir schicken?
.
Hallo jodele,
einfach rauskopieren. Anders kann ich es auch nicht lösen. Wobei es schöner wäre die fehlenden Passagen so zu schreiben, daß ich sie mit Angabe der Stelle einfügen kann. Das Wordpress Format ist da etwas ätzend. Ich könnte Deinen Word Text nicht einfach in den Blog kopieren, sondern müsste anschließend alle Fomatierungen wieder überarbeiten....
ZitatOriginal von Warbear
Vieleicht kannst Du dann noch eine Version mit den eingefügten Bildern machen?
Und sie mir schicken?
.
ja geht klar