Hatte überlegt im Rahmen des Founding für die Erweiterung das Core Game zu holen. Aber irgendwie erschließt sich für mich, vor allem angesichts des doch noch nicht gerade kleinen Invests, die Faszination an dem Spiel. Wirkt auf mich dann irgendwie doch zu "trocken" und unthematisch.
Ja trocken ist es auf jeden Fall und auch sowas wie Immersion, Charakterbindung oder Story gibt's bei Euthia eigentlich nicht.
Uns unterhält vor allem die Progression, neue Skills und Items und gerade wenn man PvP (oder den alten Koop Modus) spielt, wird man in fast jedem Zug mit irgendetwas belohnt, das kann schon sehr motivierend sein. Mit dem neuen Koop-Modus ist es leicht zäher, weil man die Belohnungen von gemeinsamen Kämpfen teilen muss.
Aber die Box(en) ist(sind) so groß...das ist nichts was man irgendwo mitschleppen möchte. Böse gesagt: Fail by Design. Wenn ein Spiel so viel Material benötigt...das hätte man auch mit kleinen Karten lösen können.
Ich hoffe das du mich überzeugen kannst zumindest die Grundbox mir zu holen und Becki mich genau davon abhält dies zu tun