Final Girl - Horror Game for One, Van Ryder Games

  • Mir wurde heute von DHL die Zustellung angekündigt. Dabei bliebs dann aber auch. DHL wird wirklich immer unzuverlässiger... egal aus welchem Grund.

    Naja aktuell ist ja auch die Black Week bei jedem Online-Shop plus Vorweihnachtszeit, da werden die Paketboten bestimmt einiges zu tun haben. Natürlich ärgerlich, aber ändern kann man es ja auch nicht.

  • ANZEIGE
  • Heute kams dann doch endlich an. Also Season 1 des Kickstarters. Und was soll ich sagen?


    Ich habe bis auf Anachrony noch nie so viel Spass beim Auspacken und Einsortieren gehabt. Die Qualität dieses Produkts ist unglaublich. Die Box ist dermaßen toll designed und thematisch, sowie praktisch dass ich am Wochenende gleich loslegen muss. Freu mich wie Bolle und bin froh hier All-In gegangen zu sein und auch für das 2-Wave Shipping noch extra in die Tasche gegriffen habe.


    Jetzt muss ja nur noch das Spiel selbst überzeugen, aber da mir Der Unterhändler schon so gut gefällt, kann das nur eine Steiegrung dessen sein.

  • Jetzt muss ja nur noch das Spiel selbst überzeugen, aber da mir Der Unterhändler schon so gut gefällt, kann das nur eine Steiegrung dessen sein.

    Meine Meinung: Es IST eine Steigerung. :)


    Ich bin als Horrorfan zwar thematisch vorbelastet, aber....heilige Kettensäge, das Spiel hat sich aus dem Nichts auf Platz 1 meiner Solospiele katapultiert! Ich hätte vor meiner ersten Partie (aus der dann 3 Partien wurden, obwohl ich die Zeit eigentlich anderweitig benötigt hätte ;)) nicht gedacht, dass es tatsächlich so immersiv sein kann. Final Girl wird hier niemals-nicht ausziehen! Und das sage ich bereits nach Film 1. Ich bin gespannt, was die anderen Filme so können - und freue mich drauf, die am Wochenende auszutesten :)

  • Jetzt muss ja nur noch das Spiel selbst überzeugen, aber da mir Der Unterhändler schon so gut gefällt, kann das nur eine Steiegrung dessen sein.

    Also ich habe gehört, das soll übel schlecht sein. Ein totaler Blender, sieht gut aus aber mechanisch auf dem Niveau von MÄDN.

    Ich schlage vor, du wirst es so schnell wie möglich wieder los, damit es dir gar nicht erst das Wochenende versaut...


    ... ich wäre allerdings so frei, dich davon zu erlösen 8-)) :D

  • Jetzt muss ja nur noch das Spiel selbst überzeugen, aber da mir Der Unterhändler schon so gut gefällt, kann das nur eine Steiegrung dessen sein.

    Also ich habe gehört, das soll übel schlecht sein. Ein totaler Blender, sieht gut aus aber mechanisch auf dem Niveau von MÄDN.

    Ich schlage vor, du wirst es so schnell wie möglich wieder los, damit es dir gar nicht erst das Wochenende versaut...


    ... ich wäre allerdings so frei, dich davon zu erlösen 8-)) :D

    Dass es trotz aller Schlechtigkeit in der Welt doch immer noch so selbstlose Gestalten gibt... ich werde das Angebot im Hinterkopf behalten, möchte aber den zu erwartenden Schmerz nicht auf Dich übertragen.


    Danke!