Final Girl - Horror Game for One, Van Ryder Games

  • Hier die Beschreibung aus dem Play Store. Man beachtet dass es manche Funktionen erst nach InApp Kauf gibt.


  • Das wird im Kickstarter Update auch gut dargestellt, was man durch die Ingame Käufe zusätzlich freischalten kann.

  • Das wird im Kickstarter Update auch gut dargestellt, was man durch die Ingame Käufe zusätzlich freischalten kann.

    Nicht falsch verstehen, ich finde die Beschreibung so sehr transparent, das fehlt mir oft bei Beschreibungen von anderen Apps, dass klar erklärt wird, was man ohne InApp Käufe nutzen kann oder eben nicht.


    Ich wollte nur darauf hinweisen, bekomme selber auch keine KS Updates aus dem Projekt und dachte das passt hier gut in den Thread.

  • Was meint ihr kann man sich da so verlangen?

    Grob geschätzt 16,99€

    Für 20€ inkl. Versand würde ich es auch direkt nehmen 8o


    Ne keine Ahnung, als Anhaltspunkt: Bei Magierspiele gabs die Franchise-Boxen für 150€ Minis lagen zwischen 10€ (Fahrzeuge) und 20€ (Figuren).

  • Ueberlege gerade mich vielleicht von Series 1 und 2 zu trennen da hier noch einiges anderes rumsteht. Hab beides inkl Minis, den Crow und Zombies und den Playmats von Series 2 in den Franchise Boxen. Alles mit gedruckten Inlays fuer die einzelnen Filme.

    Was meint ihr kann man sich da so verlangen?

    Gesamtwert dürfte insgesamt bei ca 300 neu liegen. Attraktiver Preis, für den du es recht bald losbekommst dürften ca 200 + Versand sein, vielleicht ein bisschen mehr.